Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Christina:
--- Zitat von: Rainer am 01. Januar 2022, 18:26:39 ---Das ist in Kalifornien, nördlich von San Franciso, ein kleiner Fjord und der kleine Ort heißt Marshall. Wunderschöne Gegend, wir waren dort 2012 im Herbst.
--- Ende Zitat ---
Das sieht wirklich sehr idyllisch dort aus.
Susan:
Auf Kalifornien hätte ich jetzt nicht getippt 8) Obwohl wir da schon mal vorbei gefahren sein müssen
Wieder ein sehr schönes Banner
Christina:
Wieder ein sehr schönes Banner, da würde ich nochmal auf Allgäu tippen.
Horst:
--- Zitat von: Christina am 01. Februar 2022, 18:13:57 ---Wieder ein sehr schönes Banner, da würde ich nochmal auf Allgäu tippen.
--- Ende Zitat ---
2x dito ;)
Rainer:
Mir gefällt es natürlich auch - aber ich weiß wirklich nicht mehr, wer das Foto eingereicht hat. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. So oder so habe ich nicht mehr viele Banner, ich überlege, ob ich ggf. in den nächsten Monaten vielleicht auch mal wieder "von vorne" anfange. Gerade in den ersten Jahren des Forums (immerhin gibt es uns schon seit 9 Jahren) gab es Banner, die sicherlich nicht jeder aktuelle Anwender schon kennt. Damals hatten wir auch noch keine Namenskonventionen für das Banner.
Vielleicht lasse ich auch mal ein paar Wochen die Banner nach Zufallsprinzipt im Wochen oder gar Tagesrhythmus wechseln. Wir haben jetzt über 100 verschiedene Motive und eigentlich ist es ja auch etwas schade, wenn man jedes Banner nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommt. Ihr dürft sehr gerne auch Vorschläge machen, wie es mit den Bannern weiter gehen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln