Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Silv:
Das Foto ist von mir. Freut mich, dass es gefällt. Es ist tatsächlich das Allgäu und wieder am Forggensee (im Hintergrund), der See vorne ist glaube ich der Illasbergsee. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, einmal um den See herum.
Ich freue mich über alle Banner, auch wenn diese schonmal da waren. Wie du das letztendlich machst, monatlich, wöchentlich, wie auch immer - du hast die Mühe, also werde ich mich nicht beschweren :) Ich schau bei Gelegenheit mal in meinen Fotos, ob ich noch was Passendes finde.
Horst:
Ich kann auch sicher wenn ich Zeit habe mal wieder auf Bannersuche gehen und würde sicher ein paar finden.
Die Alten nochmal aufzubacken ist aber auch sicher mal eine nette Idee - auch wenn dann wahrscheinlich gar nicht mehr klar ist von wem das ist und wo es aufgenommen wurde.
Christina:
Ich finde die Idee, alte Banner nochmal zu zeigen, auch gut, egal in welchem Wechsel. Gerade habe ich wenig Zeit mit laufendem Bericht, dem noch ausstehenden Kopenhagenbericht und der Vorbereitung auf Belgien, aber wenn das wieder besser aussieht, kann ich auch wieder nach geeigneten Fotos bei mir schauen.
Rainer:
Ich werde erst einmal nur die allerersten Banner neu einpflegen, wir haben ja im Startbeitrag die Fotografen stehen. Eigentlich möchte ich da nur Horsts und meine Banner nochmal aufwärmen, die anderen Teilnehmer sind nicht mehr hier vertreten. Danach schauen wir weiter. Das sind nur ein paar Banner, aber immerhin, mir verschafft es etwas "Luft" nach oben.
Christina:
Ein sehr hübsches Foto, ist das nun eine Wiederholung? Ich kenne es, meine ich, noch nicht, vermute aber es ist an der Ostsee?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln