Allgemeines > eumerika.de - Infos
Unser aktuelles Bannerfoto ....
Rainer:
Gut geraten.
Eine Wiederholung ist das nicht, aber es ist in der Ostsee. Das ist im Nordwesten der Insel Bornholm, nördlich von Hasle, nahe dem Felsen "Jons Kapel", einem unfassbar von Möven vollgekackten(!) Felsen. Die Möven parken auch hier im Wasser.
P.S.: Hi Christina, ich sehe gerade, Du bist in 14 Tagen in "Flandern"? Gent, Brügge und Co.? Wir sind dann auch dort, in "Groede", in unserem Ferienhaus. Vielleicht klappt ja ein Besuch?!
Christina:
--- Zitat von: Rainer am 01. März 2022, 20:39:19 ---
P.S.: Hi Christina, ich sehe gerade, Du bist in 14 Tagen in "Flandern"? Gent, Brügge und Co.? Wir sind dann auch dort, in "Groede", in unserem Ferienhaus. Vielleicht klappt ja ein Besuch?!
--- Ende Zitat ---
Rainer, ich bin mit der Bahn dort, vom 15.03. bis 18.03. in einem Hotel in Gent und vom 18.03. bis 24.03. in Oostende, von dort möchte ich an einem oder zwei Tagen einen Ausflug nach Brügge machen, die anderen Tage mit der Küstentram und zu Fuß die verschiedenen Orte entlang der Küste anschauen. Ich bin also nicht ganz so mobil, aber ein Treffen irgendwo zum Kaffee trinken z.B. wäre auf jeden Fall nett.
Rainer:
Ach so, das wußte ich natürlich nicht. Du bist also wirklich in Belgien (ich hatte gemutmaßt, das wäre einfach eine pauschale Angabe). Und natürlich hätte ich gedacht, dass Du ein Auto dabei hast. Aber dass wir nur für einen Kaffee nach Gent oder so fahren, ist jetzt nicht so wahrscheinlich. Du hättest bei uns einkehren können, inkl. Übernachtung, aber ist nicht so wild, fragen kostet ja nichts.
Wir sind "nur" bis zum 17.03. da, wir fahren am Sonntag (06.03.2022) hin und bleiben dann 12 Tage.
Christina:
Schade, aber ja, das wäre etwas aufwändig für euch nach Gent. Einen Versuch war's auf jeden Fall wert, hätte klappen können.
Christina:
Ein passendes April Banner, mit Sonne im Vordergrund und gleichzeitig Regen weiter hinten. Irgendwo im Südwesten der USA nehme ich an?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln