Allgemeines > Reiseberichte

Tiroler-bayrische Herbsttour 2011

<< < (7/9) > >>

Andrea:
Hm, ich dachte, gerade dann, wenn trainiert wird, ist eine Schanze interessant. Sonst sieht das doch nur aus wie eine große leere Rutschbahn, oder? Oder kommt da dann nicht in die Nähe?

Horst:
Hallo Susan,

super daß Du mal die kleine Wanderung zum Malerwinkel beschreibst.
Die haben wir bei unserem letzten Besuch vor einigen Jahren in Berchtesgaden leider verpasst.
Was ich nun gesehen haben wird uns das nicht noch mal passieren. ;)

Shadra:
Ich war als Kind mit der ganzen Familie das letzte mal am Königssee. Aber an den Trompeter kann ich mich sogar heute noch erinnern  :D

Ilona:
Ich sehe schon, da müssen wir unbedingt mal hin :sabber:.

Susan:

--- Zitat von: Andrea am 03. November 2013, 20:53:38 ---Hm, ich dachte, gerade dann, wenn trainiert wird, ist eine Schanze interessant. Sonst sieht das doch nur aus wie eine große leere Rutschbahn, oder? Oder kommt da dann nicht in die Nähe?

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich sind die zwei nicht besonders nahe ran gekommen. Damals haben wir das auf das Training geschoben. Später habe ich dann irgendwo gelesen, dass man die Bahn (nur?) in Führungen besichtigen kann.  Wenn du wirklichen Nervenkitzel willst, kannst du übrigens dich mal runterfahren lassen - im Winter auf Eis, im Sommer auf Rollen  :windig:

Horst, dass ich euch mal was unbekanntes zeigen konnte ... :zwinker:

Uns hat die Berchtesgardener Ecke auch sehr gefallen und wir wollen unbedingt nochmal hin, um ein paar der roten Abfahrten Wanderungen in Angriff zu nehmen. Dann darf auch ruhig mal ein klein wenig Klettern ins Spiel kommen, so a la Tent Rocks  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln