Europa > Deutschland
Die Schwarzachklamm
Petra:
--- Zitat von: Andrea am 26. Oktober 2013, 20:57:29 ---Ein schöner Herbstausflug! Wirklich verlockend... ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ilona am 27. Oktober 2013, 09:02:40 ---Na gerne - wir hätten auch nur 1,5 Stunden Fahrt ;). Da könnte man doch glatt bei schönem Wetter ein Forentreffen im Biergarten anstreben ;D.
--- Ende Zitat ---
Na dann, auf nach Franken ;D.
--- Zitat von: Shadra ---Im Brückkanal?
Dann ward ihr grad mal 3 km von uns weg
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das gewußt hätte...aber Du bist doch eh noch voll im Island- und noch gar nicht wieder im Frankenfieber.
Apropos Fieber...
--- Zitat von: Paula am 27. Oktober 2013, 08:00:35 ---Petra das schaut toll aus! Leider haben wir bei dem schönen Wetter wegen einer blöden Erkältung nur zum Fenster rausgeschaut und das Sofa gehütet >:(
--- Ende Zitat ---
Du Ärmste! Erkältungen nehmen einfach nie Rücksicht aufs Wetter :(. Gute Besserung!
Susan:
Hallo Petra,
das schaut ja interessant aus :) besonders das letzte Bild
Wenn es mich je nach Nürnberg verschlägt, werde ich mir das mal anschauen. Oder wir müssen soviele Attraktionen in Franken suchen, dass sich ein längerer Trip lohnt
Michael:
Hallo Petra!
--- Zitat von: Petra am 26. Oktober 2013, 20:12:26 ---Lange nichts hier geschrieben....
--- Ende Zitat ---
ihr habt ja auch jeden Abend Forentreffen. ;-)
--- Zitat von: Petra am 26. Oktober 2013, 20:12:26 ---Schon erstaunlich, was es in Franken so alles gibt...und am Ende der Schlucht liegt ein Biergarten in dem man seinen Durst mit leckerem fränkischen Bier (oder Wasser) stillen kann :D.
--- Ende Zitat ---
Allerdings, das sieht wirklich klasse aus! Ist das auf dem letzten Bild das fränkische "House on Fire"?
--- Zitat von: Petra am 26. Oktober 2013, 20:12:26 ---Und? Wer kommt uns demnächst mal besuchen? ;)
--- Ende Zitat ---
Also nach den Bildern hier bin ich näher dran als jemals zuvor! ;D
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Petra:
--- Zitat von: Michael am 27. Oktober 2013, 13:33:18 ---Hallo Petra!
--- Zitat von: Petra am 26. Oktober 2013, 20:12:26 ---Lange nichts hier geschrieben....
--- Ende Zitat ---
ihr habt ja auch jeden Abend Forentreffen. ;-)
--- Ende Zitat ---
Und ob Du's glaubst oder nicht, wir reden auch jeden Abend über nichts Anderes :P ;)
--- Zitat von: Michael ---
--- Zitat von: Petra am 26. Oktober 2013, 20:12:26 ---Schon erstaunlich, was es in Franken so alles gibt...und am Ende der Schlucht liegt ein Biergarten in dem man seinen Durst mit leckerem fränkischen Bier (oder Wasser) stillen kann :D.
--- Ende Zitat ---
Allerdings, das sieht wirklich klasse aus! Ist das auf dem letzten Bild das fränkische "House on Fire"?
--- Ende Zitat ---
Witzig, daß Du das schreibst. Genau das dachte ich nämlich auch als ich das Foto sah. Nur ist das fränkische House on Fire natürlich viel spektakulärer ;).
--- Zitat von: Michael ---
--- Zitat von: Petra am 26. Oktober 2013, 20:12:26 ---Und? Wer kommt uns demnächst mal besuchen? ;)
--- Ende Zitat ---
Also nach den Bildern hier bin ich näher dran als jemals zuvor! ;D
--- Ende Zitat ---
Mach mal! Die Klamm sieht übrigens im Winter auch ziemlich "cool" aus!
--- Zitat von: Susan am 27. Oktober 2013, 11:18:48 ---...oder wir müssen soviele Attraktionen in Franken suchen, dass sich ein längerer Trip lohnt
--- Ende Zitat ---
Hallo Susan,
na, da muß man gar nicht viel Suchen, hier ist eigentlich ziemlich viel geboten. Nürnberg, Bamberg, Würzburg, die Fränkische Schweiz, Fränkische Seenplatte, die Schwarzachklamm, Petra und Horst ;)....
Horst:
Well Done Petra oder noch eine Steigerung - passt scho! ;)
Ich war über das Wochenende mit meiner Tochter hauptsächlich in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden.
Ein paar Schnappschüsse aus Elbflorenz kommen am Ende der Woche.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln