Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Happy Halloween

<< < (2/2)

Silke:
Wir haben damit gar nichts am Hut. Keine Deko oder sonst was. Und meine Kinder sind zum Glück schon groß.

Als ich gestern nach Hause kam, lief auch eine Horde Kinder durch das Dorf. Aber wir haben ja zum Glück nur eine Klingelattrappe.... ;D ;D ;D ;D

Hatchcanyon:
Vor einigen Jahren ging das los, das Kinder geklingelt haben. Ein paar Süssigkeiten hatten wir immer. Aber es wird sehr viel weniger. Dieses Jahr kam niemand - müsen wir das Zeug halt den Nachbarskindern mal schenken.

Deko gibts aber höchsten in Kleinigkeiten im Haus.

Gruss

Rolf

Paula:
Bei uns kommen sporadisch Kinder und klingeln ( also letztes Jahr kamen mal keine, dieses Jahr eine kleine Truppe). Dekoriert wird im ganzen Viertel nicht. Vielleicht Zuhause im Wohnzimmer aber nix was außen sichtbar wäre. Halloween geht an München ziemlich spurlos vorbei.

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Paula am 01. November 2013, 16:20:39 --- Halloween geht an München ziemlich spurlos vorbei.

--- Ende Zitat ---

Nein, das schreibe ich jetzt nicht............ :verpiss:

Gruss

Rolf

Susan:
Hi,

Colin war vor ein paar Jahren mal mit seinem halbamerikanischen Kumpel zu Halloween unterwegs. War hier eine ziemliche Pleite, da das in Hannover keiner kannte  >:D  Später gab es dann zwei-, dreimal eine verspätete Halloween-Geburtstagsparty für den Junior. Aber auch das ging vorüber...

Bleibt nur noch das Martinssingen und dafür sind wohl die meisten der Kinder hier in der Nachbarschaft schon zu groß  ::)

Andrea, der 10.11. ist diesmal ein Sonntag. Also vielleicht hast du Glück und bleibst verschont

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln