Allgemeines > Reiseberichte

Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe

<< < (37/48) > >>

Ilona:
Du hattest an dem Tag so viel Reizüberflutung, dass ich im einzelnen gar nichts zitieren kann  :gruebel:. Ich wüsste nur, dass ich nicht einmal die kleine Zehe in die Brühe halten würde  :verpiss:.

Ich habe jetzt auch so eine Vermutung: Die Stechmücken sind Alkis  :totlach:.

Silke:
Klasse Eindrücke, die wir ja ein paar Monate vorher auch gerade hatten.

Wie hat dir denn das Hotel gefallen? Hattest du ein Zimmer mit Terrasse zum Garten? Und warst du auch immer allein am Pool?

Heiko:
 :o Wahnsinn, was du da erlebst. Ich kann nur immer wieder deinen Mut bewundern.
Allein wenn ich in diesem Getümmel auf deinem Bild dabei wäre, würde ich die Krise kriegen. :verpiss:

--- Zitat von: Birgit am 18. November 2013, 21:14:38 ---

--- Ende Zitat ---

Birgit:
Ilona, du meinst, die haben mich so geliebt, gerade weil sie nicht nur exotisches europäisches Blut bekommen haben, sondern darüber hinaus noch einen leckeren Tom Collins?

Silke, ich hatte ein Zimmer oben mit großem Balkon. Auf dem habe ich aber kaum gesessen, denn leider gab´s dort Mücken und so komische Käfer in Massen, dass ich abends lieber hinter geschlossenen Türen gesessen habe. Und nein, der eine oder andere Mensch war außer mir auch am Pool.

Heiko, es war einfach nur superspannend. Die Krise kam bei mir irgendwie immer an anderen Stellen. Ich konnte beispielsweise immer ganz gut meckern, wenn irgendeine Kleinigkeit nicht gestimmt hat, sich beispielsweise jemand beim Kauf einer Eintrittskarte vorgedrängelt hatte oder so. Ich denke, daran hat man dann doch bemerkt, dass es dort eben doch anstrengend war.

Ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben: Das Verarbeiten hat im großen Maße erst nach der Reise stattgefunden. So lange habe ich bisher selten gebraucht, bis ich wieder "ganz" zu Hause war.

Aber ich glaube fast, euch hier mit dem Reisebericht allein vom Lesen her zu erschlagen?

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 19. November 2013, 10:41:17 ---Aber ich glaube fast, euch hier mit dem Reisebericht allein vom Lesen her zu erschlagen?
--- Ende Zitat ---

Mach dir da mal keine Sorgen - wir sind hart im nehmen  :cool2: :toothy9:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln