Allgemeines > Reiseberichte
Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe
Ilona:
Ein Bild von den indisch-mexikanischen Angestellten mit Sombrero hätte ich gerne gesehen :totlach:.
Horst:
Hi Birgit,
mal eine allgemeine Frage zum Fotografieren - hat sich mal jemand daran gestört oder musstest Du für Fotos von Personen bezahlen ?
Flicka:
Nach ein paar stressigen Tagen habe ich es jetzt endlich geschafft, die letzten Reisetage in Ruhe zu lesen.
Weiter oben ist das Wort "archaisch" gefallen. Ich finde, das trifft es wirklich gut. Gerade in den letzten Tagen bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und hatte das Gefühl, dass du nicht nur in ein anderes Land, sondern in eine andere Zeit gereist bist. Dagegen wirken die Bilder vom Alltagsleben und den Straßenszenen vom letzten Tag schon fast wieder "normal".
Birgit:
Ja, die beiden Tage in Delhi habe ich tatsächlich gebraucht um wieder "aufzutauchen".
Und noch ie hat es so lange gedauert, bis ich nach einer Reise wieder in meinem richtigen Leben "aufgetaucht" bin.
Horst, für posierende Menschen gibt man meistens ein Trinkgeld, wenn sie malerisch sind.
Manchmal umgeht man es, indem man heimlich knipst.
Wer nicht fotografiert werden will, macht es deutlich. Viele wollen fotografiert werden, einfach so.
Nur leider habe ich die Mexico Indians mit ihren Sombreros nicht geknipst, Ilona, Wenn du sie sehen willst, musst du dir nun also vielleicht doch noch ein Ticket kaufen?
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 24. November 2013, 21:32:39 ---Nur leider habe ich die Mexico Indians mit ihren Sombreros nicht geknipst, Ilona, Wenn du sie sehen willst, musst du dir nun also vielleicht doch noch ein Ticket kaufen?
--- Ende Zitat ---
Netter Versuch, Birgit :totlach:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln