Allgemeines > Reiseberichte

Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe

<< < (44/48) > >>

Birgit:
Ehrlich gesagt: Ich wusste nicht, dass man auf die Minarette rauf kann und habe mich daher auch nicht danach umgesehen.

Hm, aber wer hat unter welchen Umständen dort von mir Eintritt kassiert? Ich weiß es nicht mehr...

Ja, ist Delhi europäischer als Mumbai? Das habe ich bisher eher umgekehrt gehört?

Andrea:
Boah, einfach mal so ein Gewehr im Anschlag -  da fühlt man sich gleich als Verdächtige....  :schreck:

Um so schöner der Besuch bei Gandhi und dann den Lhodigardens.  Spirituell, schön und irgendwie entspannend.

Silke:

--- Zitat von: Birgit am 25. November 2013, 22:19:18 ---Ehrlich gesagt: Ich wusste nicht, dass man auf die Minarette rauf kann und habe mich daher auch nicht danach umgesehen.

--- Ende Zitat ---

Wenn du das nicht wusstest, hättest du das auch nicht gesehen, der Eingang und das Tickethäuschen dafür (dafür musste man Eintritt zahlen, ich glaube, es waren 100 Rs) waren ziemlich versteckt.

--- Zitat ---
Ja, ist Delhi europäischer als Mumbai?

--- Ende Zitat ---

Würde ich sagen. Aber ist bestimmt auch subjektiv, wie man das empfindet. Kann auch daran liegen, dass Mumbai unsere erste indische Stadt war, die wir erlebt haben.
Wir fanden Delhi irgendwie geordneter, nicht so chaotisch.

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 25. November 2013, 20:25:59 ---... insgesamt fast 9 Euro umgerechnet. Alles wird streng und ohne Charme eingefordert.

Vergleicht man die Fotos mit denen des Taj Mahal, sieht man, dass die Türme in die Mitte zu fallen scheinen. Das ist beim Taj Mahal nicht so, denn dessen Türme sind leicht nach außen geneigt.

--- Ende Zitat ---

Kein Wunder bei den Preisen - da biegen sich die Balken Türme  :frech:.

Die Eindrücke von Delhi kommen sehr ruhig rüber, kein Gewusel, eher relaxed. Vielleicht täuscht das aber auch  :weissnicht:.

Horst:
Mal abgesehen von den faszinierenden Personen- und Gewuselfotos die Dir gelungen sind imponieren immer wieder die Bauwerke.
Ein Land so überraschend vielseitig wie eine Wundertüte. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln