Allgemeines > Reiseberichte

Incredible India - meine neue, große, bunte, aufregende Liebe

<< < (47/48) > >>

Paula:

--- Zitat von: Heiko am 28. November 2013, 12:01:24 ---Vielen Dank für einen Reisebericht aus einem mir doch relativ unbekannten Land.  :danke:

In dieser Ausführlichkeit habe ich bisher über Indien noch nichts gelesen. Die Reisevariante mit Privatchauffeur ist interssant. Immer wieder musste ich deinen Mut dich in diesem Umfeld so frei zu bewegen bewundern und deine schier unendliche Geduld mit den oft aufdringlichen "Anmachern".

Ich finde es toll, dass du dich in dieses Land verliebt hast. Ich hingegen musste feststellen, dass Indien für mich nichts ist. Aber wie schon gesagt wurde, sind ja glücklicherweise die Geschmäcker verschieden. Die Bauten sind schon beeindruckend, aber die Menschenmassen würden mich erschlagen und wenn ich ständig angemacht werde, ist das für mich ein absolutes K.O.-Kriterium.

Da es dir dort aber gefällt, wünsche ich dir noch viele weitere Reisen zu deiner neuen Liebe.

--- Ende Zitat ---

Birgit das kann ich eins zu eins für mich übernehmen!
Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Reisen nach Indien und virtuell fahre ich bei dir immer gern mit!

Silv:

--- Zitat von: Ilona am 27. November 2013, 08:37:53 --- Trotz deiner Bemühungen  :toothy9:, ist bei mir der Funke nicht übergesprungen :cool2:. Aber wenn du das nächste Mal nach Indien reist, bin ich gerne wieder virtuell mit dabei  :adieu:.

--- Ende Zitat ---

So geht es mir auch....

Aber trotzdem DANKE und :respekt:, ich hätte mich solch eine Reise nicht zu machen getraut.

Bin dann bei deiner nächsten USA-Reise wieder intensiver dabei!  ;D

Silke:
Von mir auch vielen Dank für deinen tollen Bericht. Der weckte viele Erinnerungen an dieses tolle Land in mir, da wir ja auch einen Teil deiner Ziele erst im Februar besucht hatten.

Auch bei uns ist der Funke schon beim ersten Indienbesuch übergesprungen. Nun waren wir inzwischen drei Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal da. Es gäbe ja noch soooo viel zu sehen.

Petra:
Liebe Birgit,

ich habe schon einige Berichte über Indien gelesen und kenne auch diverse Leute die schon dort waren - aber so authentisch, liebevoll, interessant und beeindruckend wie Dein Bericht kam noch keiner rüber! Das hat mich richtig umgehauen und wenn ich mich nicht mit so vielen Menschen auf einem Haufen schwer tun würde wär der Flug nach Delhi wohl schon gebucht...

Ich finde auch Deine Fotos ganz toll, die sind wie Dein Bericht ungeschönt und echt -  das gefällt mir besser als manch photogeshopptes Bild das ich von Indien gesehen habe.

Und mutig finde ich Dich auch, ich weiß, Du bist erfahrene Alleinreisende aber dennoch Hut ab und  :respekt:. Ich hoffe, Indien und Du das wird eine langanhaltende Liebesbeziehung und kein "One-Trip-Stand  ;)" und freu mich auf weitere Berichte von Dir, egal aus welchem Land...

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit Deinem Bericht gemacht hast und echt schade, daß er schon vorbei ist!

Petra:
PS:

Ganz vergessen, Dir eines meiner Lieblingsbücher ans Herz zu legen. Vielleicht kennst Du es ja auch schon - wenn nicht, lesen lesen lesen  ;D.

Rohinton Mistry, Das Gleichgewicht der Welt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln