Allgemeines > eumerika.de - Infos

Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?

(1/19) > >>

Horst:
Hallo zusammen,

schreibt einfach in diesen Thread was Ihr Euch als Neuerungen oder Veränderungen von uns wünscht.
Wir werden sehen, was sich umsetzen lässt, was Sinn macht und für eumerika.de passt und freuen uns auf Eure Anregungen !

Petner:
Hallo Horst,

Ich wünsche mir eine relaxte Atmosphäre und ein sehr besonnenes Einschreiten der Mods, wenn auch kontroverse Diskussionen geführt werden.
Das hat mich oft in einem anderen den meisten sehr bekannten Forum am meisten gestört.
Solange nicht persönlich argumentiert wird, sollte man Diskussionen auch laufen lassen.  Das ist doch das Salz in der Suppe...

Horst:

--- Zitat von: Petner am 16. Juni 2013, 23:21:14 ---Hallo Horst,

Ich wünsche mir eine relaxte Atmosphäre und ein sehr besonnenes Einschreiten der Mods, wenn auch kontroverse Diskussionen geführt werden.
Das hat mich oft in einem anderen den meisten sehr bekannten Forum am meisten gestört.
Solange nicht persönlich argumentiert wird, sollte man Diskussionen auch laufen lassen.  Das ist doch das Salz in der Suppe...

--- Ende Zitat ---
Ich glaube da kann ich auch für Rainer sprechen - den Wunsch können wir leicht erfüllen - denn genau so wollen wir es halten.
Wenn einmal einzuschreiten ist - muss man das auch nicht zwangsläufig öffentlich tun - man spricht denjenigen an und da zeigen die meisten dann auch Verständnis - so jedenfalls meine Erfahrung über viele Jahre - und mit etwas mehr Gelassenheit kann es dann wieder weiter gehen. 
Eine kontroverse Diskussion ist niemals ein Problem - solange der gegenseitige Respekt aufrecht erhalten wird  ist alles gut.  :)

Utah:
Neben dem Umgang miteinander sollte man immer ein Ohr an den Wünschen und Vorstellungen der User haben. So verfällt ein Forum nicht in den Tiefschlaf, wie schon so oft passiert... O0

Hatchcanyon:
Ich wünsche mir unter "Amerika" eine eigene Rubrik "Trails" o.ä. (Outdoor, oder was auch immer.)

Die Rubrik "Reiseziele" sollte IMHO für anderes bleiben, aber Trails sind irgendwie doch keine Reiseziele, oder?

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln