Allgemeines > eumerika.de - Infos

Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?

<< < (4/19) > >>

Ilona:
Ich wünsche mir, dass endlich die von mir zuletzt im Thread vorgeschlagenen Smiley's ergänzt werden, denn die brauche ich unbedingt, um Reiseberichte zu posten  :toothy9:

Horst:

--- Zitat von: Birgit am 17. Juni 2013, 15:50:37 ---By the way: Ich würde glatt etwas zusammenschreiben zum  Coastpath in Cornwall, dauert nur ein paar Tage, habe hier gerade Stress...

--- Ende Zitat ---
Da wir für nächstes Jahr wahrscheinlich die "Insel" im Visir haben - wären Dir 2 dankbare  Leser sicher.  :)

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 17. Juni 2013, 16:05:54 ---Ich wünsche mir, dass endlich die von mir zuletzt im Thread vorgeschlagenen Smiley's ergänzt werden, denn die brauche ich unbedingt, um Reiseberichte zu posten  :toothy9:

--- Ende Zitat ---
Den Wunsch wird Dir Rainer sicher gerne erfüllen.  :)

Andrea:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. Juni 2013, 14:07:26 ---Ich wünsche mir unter "Amerika" eine eigene Rubrik "Trails" o.ä. (Outdoor, oder was auch immer.)

Die Rubrik "Reiseziele" sollte IMHO für anderes bleiben, aber Trails sind irgendwie doch keine Reiseziele, oder?

Gruss

Rolf

--- Ende Zitat ---

Ich wage mich mal etwas vor und biete an, in der Thread-Übersicht im Reiseziele-Board mit "Extra-Überschriften" hervorzuheben, ob das Highlight ein Trail, ein View Point, ein SP, NP oder auch eine 4WD-Strecke ist. Dann findet man gleich für jeden Staat (bisherige einfache Einteilung) gleich auf einen Blick, welches Highlight was ist. Das hatte ich sowieso vor, aber im Moment steht ja noch nicht soooo viel drin. Aber ihr seid ja fleißig und bald füllt sich die Liste, so dass ein getrennter Überblick Sinn macht.

Ist das was für den Anfang?

Birgit:

--- Zitat von: Horst am 17. Juni 2013, 16:06:54 ---
--- Zitat von: Birgit am 17. Juni 2013, 15:50:37 ---By the way: Ich würde glatt etwas zusammenschreiben zum  Coastpath in Cornwall, dauert nur ein paar Tage, habe hier gerade Stress...

--- Ende Zitat ---
Da wir für nächstes Jahr wahrscheinlich die "Insel" im Visir haben - wären Dir 2 dankbare  Leser sicher.  :)

--- Ende Zitat ---

Eins, zwei, viele - das ist ja schon mal was und wird sich lohnen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln