Allgemeines > eumerika.de - Infos
Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 17. Juni 2013, 17:02:45 ---Ist nicht dringend aber wenn irgendwann Zeit ist, wäre Tapatalk eine feine Sache.
--- Ende Zitat ---
Das haben wir auch schon intern besprochen, das ist machbar, aber man benötigt zwangsläufig ein Icon (oder Avatar oder so), dass wird bei der Aktivierung benötigt und steht dann im Tapatalk Forenverzeichnis für das Eumerika Forum - ich bin künstlerisch mit etwas vollkommen überfordert. Vielleicht hat ja jemand ein Händchen für so etwas.
Bist Du in Schweden? Hat alles geklappt?
Rainer:
... und die Smileys sind jetzt auch da!
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Horst am 17. Juni 2013, 15:44:52 ---So ist es und vielleicht stellt sich dann heraus, daß wir eher ein ganz allgemeines Allrad-Board brauchen weil einfach viele Leute über einen längeren Zeitraum Spaß an dem Thema haben - wer weiß das schon. :)
--- Ende Zitat ---
Sorry, ich nochmal!
Darum geht es doch garnicht und in keinem Fall ist sofort eine Anpassung gefragt. Es geht um die Überlegung, gerade für Nordamerika einen solchen Abschnitt zu haben, weil eben Trails zu den oft wichtigsten Dingen auf einer USA-/Canada-Reise gehören. Von 4WD war ja nicht die Rede, das gehört allerdings auch dazu, aber Trails sind auch zum Trekken oder für MTBs da, genausogut zum Reiten.
Die (nur meine?) Erfahrung aus den letzten 10 Jahren zeigt, dass ein Forum sowohl zu schmalbandig als auch zu breit aufgestellt sein kann. Beides ist nicht gut, da können die Intensionen der Macher sein wie sie wollen. Letztendlich entscheiden die Macher sowieso nur zum kleinen Teil über den Erfolg - darüber entscheiden die Mitmacher.
So gesehen sind Forenbetreiber eigentlich arm dran. Sie haben die Arbeit, aber obs gelingt, das bestimmen andere. Ist wie mit einem Laden. Wenn ich als Kunde dort nicht finde was ich benötige, dann haben beide Pech gehabt - der Laden und ich!
Gruss
Rolf
Michael:
--- Zitat von: Horst am 17. Juni 2013, 16:06:54 ---
--- Zitat von: Birgit am 17. Juni 2013, 15:50:37 ---By the way: Ich würde glatt etwas zusammenschreiben zum Coastpath in Cornwall, dauert nur ein paar Tage, habe hier gerade Stress...
--- Ende Zitat ---
Da wir für nächstes Jahr wahrscheinlich die "Insel" im Visir haben - wären Dir 2 dankbare Leser sicher. :)
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich auch darüber Freuen, denn ich lese Deine Beschreibungen immer sehr gerne, Birgit! :)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Michael:
Hmm, was wünsche ich mir?
Vielleicht einfach das alles so toll bleibt, wie es hier angefangen?!
Was mir am meisten am Herzen liegt, das ist Höflichkeit und Respekt. Am anderen Ende der Leitung sitzt doch immer ein Mensch.
Leben und leben lassen, die eigene Meinung neben die andere stellen und nicht darüber.
Das wünsche ich mir von eumerkia.de als Forum - also von allen, die hier mitmachen.
Was ich mir an Erweiterungen des Boardinhalts vorstellen könnte?
Einfach mal eine Idee:
Ein Bereich, in dem man etwas anbieten oder suchen kann? Keine komplette Handelsplattform, dafür gibt es besser geeignete Orte - eher eine Art Pinwand.
Diesen Bereich könnte man dann nur für registrierte Benutzer, vielleicht erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, sichtbar schalten?
Das ist etwas, was ich mir hier noch vorstellen könnte.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln