Allgemeines > eumerika.de - Infos
Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
Andrea:
Michael, dein Fotokram darfst du aber erst mal uns anbieten.... ;) Du kennst ja unser Equippment und weißt, was Heiko vielleicht noch brauchen kann. Wir zahlen auch ganz bestimmt nicht viel! 8)
Michael:
Ne, Andrea, so war das nicht gemeint - ich such keinen Handelsplatz für Fotosachen. Dafür gibt es sicher geeignetere Plätze - zumindest, wenn es um den Verkauf geht. (Außerdem zahlt Ihr ja sowieso nie was bei mir ;-))
Um meine Idee mal an einem Beispiel festzumachen: Für den anstehenden Trip nach NYC im Oktober, habe ich mir den Dorling-Kindersley Vis-a-Vis Reiseführer New York City gekauft und bin davon recht angetan. Wenn ich aber wieder aus NYC zurück bin, dann brauche ich den erst mal nicht mehr. Verkaufen will ich ihn aber auch nicht. Also könnte ich doch einen Zettel an die Pinwand hängen: "NYC Reiseführer (Vis-A-Vis) von Dorling Kindersley" und jemand kann ihn sich von mir ausleihen. Das meinte ich damit.
DocHoliday:
--- Zitat von: Rainer am 17. Juni 2013, 17:06:15 ---Bist Du in Schweden? Hat alles geklappt?
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz!
Kurz vor Neumünster war ich tanken und danach sprang das Auto nicht mehr an. Auch der ADAC konnte nix machen außer die Karre zum nächsten BMW-Händler zu transportieren. immerhin habe ich einen kostenlosen Mietwagen bekommen. So habe ich das Wochenende in Kiel verbracht.
Heute war ich dann bei BMW und es hat sich heraus gestellt, dass dem Auto nichts fehlt. Der Schlüssel ist hinüber und wird von der Wegfahrsperre nicht mehr erkannt. Ersatzschlüssel habe ich schon seit Jahren keinen mehr (den habe ich glaube ich bei meiner ersten Namibia-Tour in der Wüste gelassen und mir nie einen neuen besorgt). Jetzt warte ich, dass BMW mir einen neuen macht, was 1 bis 5 Tage dauern kann (tolle Aussage!)
Ich habe mich jetzt erst mal für 3 Nächte auf Fehmarn eingenistet. Schweden ist damit gestorben. Aber hier ist es auch schön. Die Sonne lacht und im Strandcafe des Hotels bringt ein sehr freundlicher Kellner regelmäßig frisches Weizen ;)
Sorry für's OT. Aber wenn der Admin fragt, muss man doch antworten ;)
Birgit:
--- Zitat von: Michael am 17. Juni 2013, 18:35:53 --- Also könnte ich doch einen Zettel an die Pinwand hängen: "NYC Reiseführer (Vis-A-Vis) von Dorling Kindersley" und jemand kann ihn sich von mir ausleihen. Das meinte ich damit.
--- Ende Zitat ---
Du meinst also quasi eine Erweiterung von diesem hier?
http://www.eumerika.de/smf/index.php?topic=65.0
Andrea:
Danke Birgit, da warst du schneller! ;D
Deswegen habe ich vielleicht auch missverstanden, was Michael mit anbieten/suchen meint. Ich dachte tatsächlich an so etwas wie "Kleinanzeigen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln