Allgemeines > eumerika.de - Infos
Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 17. Juni 2013, 21:33:23 --- :baetsch: :baetsch: :baetsch:
--- Ende Zitat ---
Pöh!
Dafür hat unser Auto keine elektronische Wegfahrsperre (sondern nur eine psychologische - welcher Depp klaut schon ein 13 Jahre altes Auto mit 200.000 km??) und unser Schlüssel macht unser Auto auch an. Und wir haben einen Ersatzschlüssel.
So! Du wieder! :baetsch: :baetsch: :baetsch:
Andrea:
--- Zitat von: DocHoliday am 17. Juni 2013, 21:33:23 ---
--- Zitat von: Administrator am 17. Juni 2013, 21:19:43 ---
--- Zitat von: DocHoliday am 17. Juni 2013, 20:54:02 ---Wow, das ging schnell!
Tapatalk funktioniert!
Edit wegen iPad-Rechtschreibkorrektur.
--- Ende Zitat ---
Eyyyhh! Du hast mir die Show gestohlen - ein paar Minuten schneller, ich fasse es nicht. Männo! (Nur weil Ingo zwischendurch hier anrief).
Viel Spaß mit eumerika im Tapatalk!
--- Ende Zitat ---
:baetsch: :baetsch: :baetsch:
--- Ende Zitat ---
:kroko:
Der Rainer ist so fleißig im Hintergrund und du nimmst ihm den Spaß es stolz zu präsentieren - wie gemein!
DocHoliday:
--- Zitat von: Rainer am 17. Juni 2013, 21:43:15 ---
--- Zitat von: DocHoliday am 17. Juni 2013, 21:33:23 --- :baetsch: :baetsch: :baetsch:
--- Ende Zitat ---
Pöh!
Dafür hat unser Auto keine elektronische Wegfahrsperre (sondern nur eine psychologische - welcher Depp klaut schon ein 13 Jahre altes Auto mit 200.000 km??) und unser Schlüssel macht unser Auto auch an. Und wir haben einen Ersatzschlüssel.
So! Du wieder! :baetsch: :baetsch: :baetsch:
--- Ende Zitat ---
O.k., Du hast gewonnen ;)
Silvia:
Ich wünschte mir einen "nach unten" und "nach oben" - Link bei den Beiträgen, dann müsste man nicht ständig hoch oder runterscrollen :)
Rainer:
--- Zitat von: Silvia am 18. Juni 2013, 08:30:47 ---
Ich wünschte mir einen "nach unten" und "nach oben" - Link bei den Beiträgen, dann müsste man nicht ständig hoch oder runterscrollen :)
--- Ende Zitat ---
... habe ich endlich gefunden (die Adminoberfläche ist ziemlich krautig). Wer mit Tastatur arbeitet kann das übrigens grundsätzlich auch immer mit den Tasten "Ende" und "Pos1" erreichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln