Allgemeines > eumerika.de - Infos

Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?

<< < (18/19) > >>

Michael:

--- Zitat von: isar03 am 22. Juni 2013, 13:36:33 ---die Verwaltung über google hat zur (ziemlich) schnellen und genauen Indexierung verholfen und auch bei bing (und yahoo) sind die Seiten gut gelistet...

--- Ende Zitat ---

Hallo Martin,

das deckt sich recht genau mit meinen eigenen Erfahrungen dazu.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Horst:
Den Namen eumerika einzugeben nützt natürlich wenig - den kann ein User der hier noch nie war ja nicht kennen.
Zu den Google-Verknüpfungs-Tools kann ich wenig erhellendes beitragen - da weiß Rainer sicher mehr.

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 22. Juni 2013, 14:21:45 ---Zu den Google-Verknüpfungs-Tools kann ich wenig erhellendes beitragen - da weiß Rainer sicher mehr.

--- Ende Zitat ---

Der Rainer hat aber beschlossen, vor und während Horsts Urlaub nichts mehr größeres anzupacken - uns läuft nichts weg.

Horst:
So sei es ....  ;)  :)

Kauschthaus:
Mal unabhängig von der Technik ...

Ich wünsche mir einen Austausch über Outdoor Küche, also BBQ, Dutch Oven & Co. Und natürlich ebenso gerne einen Austausch über die schönsten Grillrezepte der Welt, auch außerhalb von Nordamerika.

Muss ja kein eigenes Board sein, und auch nicht gleich sein, und soll auch weder chefkoch.de noch dem grillsportverein Konkurrenz machen.  ;)

Viele Grüße, Petra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln