Autor Thema: Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?  (Gelesen 54320 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
« Antwort #90 am: 24. Juni 2013, 22:32:04 »
Hallo Petra,
da rennst Du bei mir offene Türen ein und Rainer ist ja sowieso leidenschaftlicher Koch.  ;)

Ich könnte mir einen Thread im Board Meldungen & Tipps vorstellen.
Ich würde sogar noch weiter gehen und ganz allgemein Rezepte und Erfahrungen vorstellen über die wir uns austauschen können.
Erst heute bei meinem Spezialmenü "Chilenische Reispfanne" dachte ich - wenn ich jetzt nicht zu faul (oder zu hungrig) gewesen wäre - hätte ich das jetzt fotografiert und in einen Thread ins Forum gepackt.
Da hat man ein noch breiteres Thema als Grillen alleine - das da aber ja wunderbar mit rein passt.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
« Antwort #91 am: 24. Juni 2013, 22:36:02 »
Passt doch wunderbar zum Thema: Rezepte aus aller Welt heizen Fernweh an oder können es ein wenig stillen.  :thumb:

Borat

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Soulfinger
Re: Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
« Antwort #92 am: 25. Juni 2013, 16:11:36 »
Gibts eigentlich kein Abmelde Button hier? Hab eben erst gemerkt, dass hier nur 30 Mitglieder zu Gange sind - etwas dünn. Daher würde ich mich gerne wieder abmelden.
Dimi

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
« Antwort #93 am: 25. Juni 2013, 16:18:11 »
Gibts eigentlich kein Abmelde Button hier?

Ne, der ist jetzt weg.

Hab eben erst gemerkt, dass hier nur 30 Mitglieder zu Gange sind - etwas dünn. Daher würde ich mich gerne wieder abmelden.

Als Du Dich vor einer Woche schon einmal angemeldet hast, waren es doch noch viel weniger (aber da gab es den Abmeldeknopf noch). Stelle Dich doch erst einmal vor, statt Dich andauernd an- und wieder abzumelden.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
« Antwort #94 am: 25. Juni 2013, 16:23:48 »
Eigentlich sind die Wünsche für bleibende User gedacht die uns bereits bekannt sind.
Wobei ich den Schreibstil schon mal irgendwo gelesen habe .....
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.