Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bilderrätsel 14
Ilona:
--- Zitat von: Petra am 03. November 2013, 16:27:08 ---Soll heißen, Heiko ist dabei und es regnet? Da könnte man doch sicher Kapital draus schlagen, zum Beispiel beim Bauernverband oder so... ;)
--- Zitat von: Ilona --- ...gestern früh sind wir bereits um 8 Uhr zurückgefahren und da hat es die vier Stunden auf der Autobahn nur geregnet ::).
--- Ende Zitat ---
Und das alles wegen Heiko? Ich frage mich gerade ob hier bei uns im Ort auch ein Heiko lebt denn heute früh hat es ununterbrochen geregnet ;) :))
--- Ende Zitat ---
Hallo Petra,
mein Heiko hat Superkräfte :zwinker: und ist ohne Zweifel ein Regenmacher. Ich könnte so einiges von meinen Reiseberichten verlinken :toothy9:, doch das würde den Rahmen sprengen :totlach:. Gut, in Island würde die Wetterlage nicht so auffallen, doch Kaiserwetter in den Bergen oder bei einer Städtetour kannste schlichtweg vergessen :cool2:.
Weil du jetzt den Bauernverband erwähnt hast: Vielleicht liegt es auch daran, dass er Agrarwissenschaften studiert hat :gruebel:. Auf jeden Fall sind wir heute nicht in der Nähe von Nürnberg gewesen und gestern sind wir über Würzburg gefahren :toothy9:.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln