Allgemeines > eumerika.de - Infos

Thread springt nach dem Posten wieder auf die Übersicht

<< < (2/2)

Rainer:

--- Zitat von: Michael am 09. Juni 2013, 13:18:57 ---Ist es die Default-Einstellung, dass der Haken fehlt und, wenn ja, wäre es vielleicht sinnvoll, die zu ändern?

--- Ende Zitat ---

Das ist die Default Einstellung.

--- Zitat von: Michael am 09. Juni 2013, 13:18:57 ---wäre es vielleicht sinnvoll, die zu ändern?
--- Ende Zitat ---

Wenn Du mir sagst, wie und wo...?!

Grüße
Rainer

P.S.: Ich habe es jetzt so geändert, dass für neu angemeldete Benutzer der Haken gesetzt wird. Aber das ist alles nicht so einfach, das ist alles irgendwo kryptisch und unlogisch versteckt und nicht dokumentiert...

Michael:

--- Zitat von: Rainer am 09. Juni 2013, 13:35:15 ---Wenn Du mir sagst, wie und wo...?!

...

P.S.: Ich habe es jetzt so geändert, dass für neu angemeldete Benutzer der Haken gesetzt wird. Aber das ist alles nicht so einfach, das ist alles irgendwo kryptisch und unlogisch versteckt und nicht dokumentiert...

--- Ende Zitat ---

Ach so, ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass ein Template für die Nutzeranlage in weiten Bereichen ähnlich einfach gepflegt werden kann, wie es auch ein User in seinen Einstellungen tuen kann.
Tja, offensichtlich ist es wohl komplizierter. Aber hey, Rainer, wenn Du das nicht schaffst, wer dann?  ;) 8)

Also, noch mal ein abschließendes DANKE und einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!

Viele Grüße,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln