Allgemeines > Reiseberichte
Leaves and Legends - eine Reise in den Indian Summer und das Herz von New York
Andrea:
Möööönsch, nicht ohne mich losfliegen! :adieu:
Michael:
Dann springt mal alle noch mit auf - noch sind wir ja nicht mal abgeflogen. Das kommt dann heute Abend. ;)
--- Zitat von: Paula am 06. November 2013, 20:01:05 ---Michael das klingt für mich nach super Planung :thumb:
--- Ende Zitat ---
Danke Paula, zumindest hatte ich das Gefühl alles so vorbereitet zu haben um mich maximal auf die Reise freuen zu können. 8)
--- Zitat von: Susan am 06. November 2013, 20:13:23 ---Unser Junior möchte nämlich auch dringend mal nach New York, da lasse ich mir doch gern ein paar Anregungen geben. Und wer weiß schon, ob nicht unverhofft mal ein günstiges Angebot in die mailbox flattert 8)
--- Ende Zitat ---
Hi Susan, New York scheint bei den Kids hoch im Kurs zu stehen. Vorsicht, Werbung kann zur Buchung (ver)führen! ;)
--- Zitat von: Petra am 06. November 2013, 20:36:24 ---Prolog und Planung waren ja schon mal irre, verrückt wieviel Zeit man manchmal "vertut" um ein Bett für die Nacht zu bekommen. Ich hoffe, da kommen auch Bilder Eurer Unterkunft?.
--- Ende Zitat ---
Ja, Petra, das war schon anstrengend. Bei einer Zwischenübernachtung hätte ich mir gesagt, egal, die eine Nacht geht rum, lass uns irgend was buchen, was sauber ist. Wenn es aber eine Bleibe an einem Ort ist, der gleichzeitig ein wichtiges Ziel darstellt, dann beschäftige ich mich eben auch länger damit, wenn es denn sein muss - so wie hier.
Mir fällt gerade auf, dass wir bei fast jeder Tour so einen 'Hänger' dabei haben, wo das Ziel zwar feststeht, die Suche nach einer Unterkunft aber ein paar Runden braucht. ::)
--- Zitat von: Rainer am 06. November 2013, 21:21:22 ---Ich bin so gut wie immer dabei, hänge es nur nicht immer an die große Glocke. Ich nehme einfach mal diese Anfrage (willkürlich), um das mal zu sagen. Auch stille Mitfahrer sind Mitfahrer.
--- Ende Zitat ---
Rainer, gut dass Du das ansprichs. Das mache ich auch sehr oft, dass ich nur still mitlese.
An dieser Stelle dann auch gleich an alle stillen Mitfahrer: Willkommen an Board!
--- Zitat von: Horst am 06. November 2013, 21:27:51 ---Dann mache ich mich auch mit auf die Reise in die Stadt die niemals schläft ... :)
--- Ende Zitat ---
Gerne, ich muss Dich aber gleich vorwarnen, denn die Route von FRA nach JFK ging sehr weit südlich von Island entlang. Aus dem Fenster war nix zu sehen... :(
--- Zitat von: Andrea am 06. November 2013, 23:14:59 ---Möööönsch, nicht ohne mich losfliegen! :adieu:
--- Ende Zitat ---
Aber nein doch, ohne Dich doch nicht! ;-)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Shadra:
Na ... grad noch vor dem Abflug den Aufsprung geschafft! ;D
Grad in NewYork wurde mir bewusst, was eine Aussage wie "nur 3 Blocks entfernt" bedeuten kann ... ::)
Ilona:
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die um NY bzw. Megastädte einen großen Bogen machen. Aber wegen dem Indian Summer :cool2: steige ich zu.
Silv:
Puh, auch noch geschafft!
Mächtig was los hier. Nachdem wir von Montag bis Mittwoch in der Pfalz ;) waren, muss ich ja einiges nachlesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln