Allgemeines > Reiseberichte

Leaves and Legends - eine Reise in den Indian Summer und das Herz von New York

<< < (21/24) > >>

Ilona:
Ich bin froh, dass die wenigstens Boots an- und einen Hut aufhaben - bei der Kälte  :toothy9:.

Andrea:
New York im Herbst ist doch bestimmt schon recht frisch? Da mag das Mädel beim Frösteln vorne rum besonders attraktiv wirken, der Kerl lässt dann besser die Gitarre wo sie ist und lässt Raum für Fantasie...  :zwinker:

Michael, die Limo-Story kannte ich ja schon. Aber ich habe trotzdem wieder gegrinst bei deiner Beschreibung. In New York wäre aber Mac Taylor gekommen mit seinem Luminol-Fäschchen  8)

Susan:
Na, ob so eine fette Gänsehaut dann noch attraktiv ist   ;)

Danke schon mal, auch für die anderen Impressionen aus Big Apple  :) Schade, dass die Tage so schnell rumgingen. Und zum Abschluss noch eine Fahrt mit der rollenden Partylounge  :totlach:

Paula:
heißer Anblick   ;)

ein Foto vom Inneren der Limousine mit dem Sternenhimmel würde ich mir noch wünschen  :)

Shadra:
Von mir auch ein Danke fürs mitnehmen! Und sogar die wenigen Bildern haben ein klitzekleines bissl Sehnsucht nach dieser Stadt ausgelöst!
Nur für kurz – ein paar Tage wie ihr vielleicht … *seufz*

Ich kann mich erinnern, bei  uns sind auch recht seltsame Gestalten rumgelaufen. Normalerweise guck ich hin und gut is. Aber bei einem (und ich muss gestehen, ich kann nicht einmal mehr sagen, WAS an dem so freaky war) muss ich allerdings so gestarrt haben, dass eine andere Passantin mich nur angelacht hat und gemeint „Thats NewYork“  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln