Allgemeines > Reiseberichte
Leaves and Legends - eine Reise in den Indian Summer und das Herz von New York
Paula:
Michael das klingt für mich nach super Planung :thumb:
Susan:
Hi,
die vierte Dame steigt auch noch zu ;)
Unser Junior möchte nämlich auch dringend mal nach New York, da lasse ich mir doch gern ein paar Anregungen geben. Und wer weiß schon, ob nicht unverhofft mal ein günstiges Angebot in die mailbox flattert 8)
Petra:
Ui, Dein Bericht geht los, wie schön :) :) :)
Dann bin ich ganz schnell (bevor Horst fertig gelesen hat) Dein weibliches Groupie Nummer ;).
Prolog und Planung waren ja schon mal irre, verrückt wieviel Zeit man manchmal "vertut" um ein Bett für die Nacht zu bekommen. Ich hoffe, da kommen auch Bilder Eurer Unterkunft?.
Horst und ich waren zwar beide schon in New York aber das ist so lange her, daß es schon nicht mehr wahr ist, also freu ich mich jetzt mal zunächst auf bunte Blätter und dann auf die hektische aber einzigartige Megastadt New York.
Kann also losgehen....
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 06. November 2013, 18:36:20 ---Also, wer ist dabei?
--- Ende Zitat ---
Ich bin so gut wie immer dabei, hänge es nur nicht immer an die große Glocke. Ich nehme einfach mal diese Anfrage (willkürlich), um das mal zu sagen. Auch stille Mitfahrer sind Mitfahrer.
Auf los gehts los - los!
P.S.: Und schon Offtopic (sorry - ich kann es mir nicht verkneifen) - ich habe gerade das dümmste Tor des dümmsten Torwarts der Welt gesehen - Schalke in Chelsea (der Rest wird von alleine die Runde machen)....
Aber sonst will ich nicht stören.
Horst:
Dann mache ich mich auch mit auf die Reise in die Stadt die niemals schläft ... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln