Allgemeines > Reiseberichte

Leaves and Legends - eine Reise in den Indian Summer und das Herz von New York

<< < (16/24) > >>

Silvia:
WOW tolle Stadt-Bilder   :beifall:   besonders das erste Bild in der Dämmerung finde ich spitze!!!!  :happy:

Ilona:

--- Zitat von: Michael am 22. November 2013, 18:28:38 ---Wer den Film „Nachts im Museum“ kennt, dem dürfte dieses Museum in seiner Grundstruktur ein Begriff sein.
--- Ende Zitat ---

War dieses Museum der Drehort? Wenn ja - es gibt da so einen Filmlocations-Thread  :floet:.

Silv:
Die Antilopen sehen aus, als würden sie gleich loslaufen!

Sehr schöne Bilder von oben auf das nächtliche New York!

Shadra:
Wunderschöne Bilder von der Dämmerung und darüber hinaus!
Obwohl ich eigentlich kein Städte-Mensch bin, bekomm ich doch wieder ein bisschen Lust auf NY  ::)

Birgit:
Ääääääh, gibt es eigentlich einen Eumerika-Kalender? Ich wüsste da jemanden, den ich motivieren würde, seine Bilder einzureichen. Na ja, dieses Jahr wüsste ich schon, welche Handvoll Leute sich die Monate aufteilen würde, aber vielleicht nächstes Jahr, wenn die Fotografenauswahl eventuell etwas größer ist?

Oder (kein Witz): Wenn schon nicht Kalender, dann vielleicht Poster?

Nein, was ich eigentlich sagen wollte: Was macht ein Landschaftsfotograf, wenn die Landschaft aus Steinwüste besteht? Er passt sich den Gegebenheiten an - soll ein Zeichen von Grips sein, den hat Michael auf alle Fälle bewiesen!

Und ich staune über deine genügsame Familie: Ich hätte wohl "Steakhaus" nicht ausgeschlagen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln