Allgemeines > Reiseberichte
Leaves and Legends - eine Reise in den Indian Summer und das Herz von New York
Michael:
--- Zitat von: Rainer am 30. November 2013, 16:26:07 ---Das nützt aber alles nichts, wenn ich dabei bin, ich habe ein besonderes Händchen um solche Momente zu verhindern... :bang:
--- Ende Zitat ---
Köstlich Rainer! :lach:
--- Zitat von: Paula am 30. November 2013, 17:04:50 ---Michael ich bin schwer beeindruckt von deinem Video, das hat nix mehr mit Hobbyfilmerei zu tun, das ist professionell! Besser als vieles im TV :respekt:
Und es ist natürlich genial dass ihr soviel Glück hattet :beifall:
--- Ende Zitat ---
Hallo Paula, das Video ist nicht von mir, es ist von Paul McCartneys offiziellem YouTube-Kanal. :verlegen:
Ich bin auch kein Filmer.
Viele Grüße,
Michael
Petra:
Hallo Michael,
ich bin traurig :(. Weil die Reise schon fast wieder vorbei ist und weil ich nicht bei Paul McCartney dabei war (das kann man kaum glauben, daß Euch das wirklich passiert ist, das ist echt der Hammer!) und weil Du heute so wenig Fotos gezeigt hast, gab es da nicht mehr oder glaubst Du wir verkraften hier nicht mehr als zwei Bilder pro Reisetag ;)?
Ich hoffe, am letzten Tag zeigst Du uns noch ein "Best of N.Y." mit mindestens 50 Bildern!!!
Und das mit dem Essen auf dem Zimmer kann ich gut nachvollziehen, wir sind ja auch eher Selbstversorger und brauchen nicht die Atmosphäre eines Restaurants um glücklich zu sein. Ganz abgesehen davon hattet ihr ja so einen großartigen Ausblick - das hätte kein Restaurant bieten können!
Ich freu mich auf den letzten Tag, auch wenn der immer ein bißchen wehmütig stimmt...
Rainer:
--- Zitat von: Petra am 30. November 2013, 19:56:32 ---Ich hoffe, am letzten Tag zeigst Du uns noch ein "Best of N.Y." mit mindestens 50 Bildern!!!
--- Ende Zitat ---
Ja. Hier auch - Finger hoch!!
Ich schließe mich der schon einmal geäußerten Kritik an, dass Du sehr wenige Fotos zeigst. Warum denn? Die sind schweinegeil und höchstens zu wenige. Falls Du irgendwie Angst haben solltest, Deinen "Ruf zu ruinieren", weil vielleicht auch mal nur das zweitbeste Foto dabei ist - also ich denke so komisch gar nicht erst. Und bisher war da auch nix "zweitbestes". Ich freue mich über jedes Foto und gerade New York kenne ich überhaupt gar nicht und stehe sowieso vor der sauschweren Entscheidung, ob das für mich "machbar" ist.
Also - hier gibt es keine künstlichen Beschränkungen und ich bin bestimmt nicht der einzige (sowieso nicht - Petra ist ja vorgeprescht), der gerne mehr Fotos sehen will. "Bütte bütte bütte"....
Andrea:
Ich musste gerade an meine Mutter denken, die damals ein glühender Beatles-Fan gewesen ist und noch heute sämtliche Schallplaten besitzt. Die hätte wohl kreischend und mit nasser Hose an der Absperrung gestanden - auch noch mit 65 Jahren :totlach: Ein einmaliges Erlebnis!
Michael:
--- Zitat von: Rainer am 30. November 2013, 20:06:36 ---
--- Zitat von: Petra am 30. November 2013, 19:56:32 ---Ich hoffe, am letzten Tag zeigst Du uns noch ein "Best of N.Y." mit mindestens 50 Bildern!!!
--- Ende Zitat ---
Ja. Hier auch - Finger hoch!!
Ich schließe mich der schon einmal geäußerten Kritik an, dass Du sehr wenige Fotos zeigst. Warum denn? Die sind schweinegeil und höchstens zu wenige. Falls Du irgendwie Angst haben solltest, Deinen "Ruf zu ruinieren", weil vielleicht auch mal nur das zweitbeste Foto dabei ist - also ich denke so komisch gar nicht erst. Und bisher war da auch nix "zweitbestes". Ich freue mich über jedes Foto und gerade New York kenne ich überhaupt gar nicht und stehe sowieso vor der sauschweren Entscheidung, ob das für mich "machbar" ist.
Also - hier gibt es keine künstlichen Beschränkungen und ich bin bestimmt nicht der einzige (sowieso nicht - Petra ist ja vorgeprescht), der gerne mehr Fotos sehen will. "Bütte bütte bütte"....
--- Ende Zitat ---
Rainer, Petra, es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen. Ich bin nur grundsätzlich sehr zurückhaltend mit den Bildern die ich zeige. Das hat auch mit "Ruf ruinieren" nix zu tun. Es ist einfach meine Art damit umzugehen. Ich habe aber versucht für den letzten Tag, noch ein paar Bilder mehr heraus zu suchen. ;)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln