Allgemeines > Reiseberichte

Infektion

<< < (3/3)

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Rainer am 07. November 2013, 15:04:00 ---Zumindest bei BA ist das noch heute so - im Oberdeck ist (die) Businessclass, wobei das heute nur ein Teil ist, im unteren Bereich ist auch noch ein Abteil für die Businessclass. BA hat, je nach Flieger, bis über 70 Business Plätze in der 747.

--- Ende Zitat ---

Das war damals bei TWA auch der Fall. Ein Teil Business unten, ein kleinerer Teil oben, vorn in der Spitze First Class. (Das mit den First-Plätzen ganz vorn hat einen Komfort- und einen ganz fiesen Grund.  ;)

Gruss

Rolf

Michael:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 10. November 2013, 18:59:04 ---Ein Teil Business unten, ein kleinerer Teil oben, vorn in der Spitze First Class.

--- Ende Zitat ---
So ist das bei SIA in der 747 heute noch. Business im Upper-Deck ist was Feines! :D


--- Zitat von: Hatchcanyon am 10. November 2013, 18:59:04 ---Das mit den First-Plätzen ganz vorn hat einen Komfort- und einen ganz fiesen Grund.  ;)

--- Ende Zitat ---
Und der wäre? Lass mich raten: Wenn das Ding abstürzt kommt automatisch noch mal der Getränkewagen vorbei?  :lach:

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Michael am 10. November 2013, 19:09:22 ---Und der wäre? Lass mich raten: Wenn das Ding abstürzt kommt automatisch noch mal der Getränkewagen vorbei?  :lach:

--- Ende Zitat ---

So ähnlich - jedenfalls haben die da vorn es schneller hinter sich.

Gruss

Rolf

Michael:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 10. November 2013, 19:10:44 ---So ähnlich - jedenfalls haben die da vorn es schneller hinter sich.

--- Ende Zitat ---
:schreck: Nicht Dein Ernst jetzt?!?

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Michael am 10. November 2013, 19:12:19 ---
--- Zitat von: Hatchcanyon am 10. November 2013, 19:10:44 ---So ähnlich - jedenfalls haben die da vorn es schneller hinter sich.

--- Ende Zitat ---
:schreck: Nicht Dein Ernst jetzt?!?

--- Ende Zitat ---

Naja, ursprünglich deswegen, weil es da leiser ist - das andere behaupten böse Zungen.

Die Nasenposition hat aber auch Nachteile. Schlingerbewegungen der Maschine kommen deutlich stärker durch als im Flügelbereich. Das gilt übrigens auch generell für Sitzplätze ganz hinten in der Economy. Wir versuchen daher immer, möglichst nahe am Flügel, am besten kurz davor, zu sitzen.

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln