Allgemeines > Foto & Film

Zeigt her eure Urlaubsvideos!

<< < (5/10) > >>

Andrea:
Ein kunterbunter Trip - danke für´s zeigen!  :)

Manchmal denke ich, wenn ich die "Selfies" so sehe: Kriegt der nicht irgendwann lange und schwere Arme?

Shadra:
meanwhile at Hardwood Lake  :totlach:

Aber
--- Zitat ---Nett war's.
--- Ende Zitat ---
klingt für mich jetzt nicht soooo begeistert ... ??

sh3t0r:
Doch, war super. Wir haben im Yellowstone drei verschiedene Grizzlies und einen Wolf gesehen, und ich durfte Mule fahren. Und Papi durfte mit dem Aufsitzmäher arbeiten. Der war vielleicht begeistert.

Allerdings habe ich irgendwie vergessen, mit Waffen zu hantieren :(

Und ich hab schon lange Arme...

Lennbardo:
Hola Amigos!

...bin zwar neu hier, aber wollte euch mein filmisches Werk nicht vorenthalten! Über jegliches Feedback bin ich natürlich dankbar.

anklicken, aufdrehen und genießen:

oder hier

(funzt hier leider nicht, da in Deutschland gesperrt)

Salud und VAMOS!

Lennbardo

Rainer:

--- Zitat von: Lennbardo am 25. September 2014, 20:06:05 ---Über jegliches Feedback bin ich natürlich dankbar.

--- Ende Zitat ---

Hm, ehrliches Feedback: fange  ich nicht viel mit an. Extrem personenbezogen, ich kenne niemanden davon, hier und da mal ein wenig Natur, aber in erster Linie fingerzeigende Menschen - nicht meine Welt. Sicherlich aus Deiner Sicht viel gute Laune, aber wenn man keinen davon kennt und auch kein roter Faden in Form von Urlaubszielen vorhanden ist, ist das für Dritte (mindestens für mich) ziemlich schnell nervig. Die plärrende Musik tut ihr übriges.

Leider nicht mein Geschmack. Aber das muss ja nichts heißen, vielleicht gefällt es anderen ja besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln