Allgemeines > Foto & Film

Zeigt her eure Urlaubsvideos!

<< < (7/10) > >>

Andrea:
Glückwunsch Silke!

Also Wacken würde mich ja auch mal reizen, aber ich kriege einfach keinen Urlaub zu der Zeit...

sh3t0r:

--- Zitat von: Silke am 06. August 2015, 00:33:04 ---Konnten eure Nachzügler dann später noch ihr Auto holen?

--- Ende Zitat ---

Das nicht, aber dafür sind sie am Sonntag gemütlich nach Itzehoe gegondelt, während wir mit dem Gepäck Tetris spielen durften. Sie waren dann ca. 2 Stunden früher daheim als wir...

Wir mussten auf dem Gelände nur über eine kritische Kreuzung und kamen daher ganz gut weg. Ein VW Passat Alltrack kommt mir jetzt allerdings sehr verlockend vor.

Hast du bereits eine Bestellbestätigung für deine Karte?

Silke:
Danke Andrea. Das ist ja blöd mit dem Urlaub.

Ob wir ne Bestellbestätigung haben, weiß ich nicht, das hat mein Sohn gemacht. Ich frag ihn nachher mal.
Fährst du auch wieder hin?
Wollten eure Bekannten das Auto nicht mehr holen oder war das nicht möglich?  Das wäre bei uns ne ziemliche Katastrophe, mein Sohn hat ja seinen halben Hausstand mit, Kühlschrank, Generator usw. Von den Getränken mal gar nicht zu reden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

sh3t0r:
Man durfte soweit ich weiß ab Mittwoch abend nicht mehr mit dem Auto aufs Gelände fahren. 2007 und 2012 mussten wir getrennt von den Autos campen, aber dass man überhaupt nicht mehr reinkam, sowas haben wir bisher noch nicht erlebt.

Wir sind Dienstag früh mit zwei Autos angereist und haben Zelte, Pavillon, Kühlschrank (defekt, wie sich herausstellte) und Generator aufgebaut, von daher war das nicht soo tragisch.

Ich hab mir eigentlich eine Karte für 2016 bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Ich werd einfach mal abwarten. Da die Karten nicht mehr personalisiert sind, kriegt man sie ja jetzt wieder bei Ebay, und 1-2 Wochen vor dem Festival dann auch für den Originalpreis oder sogar weniger.

Silke:
Hab meinen Sohn grad gefragt, er hat ne Bestätigung erhalten.
Er meinte auch, ab Do nachmittag kamen wieder auch Autos aufs Gelände.
Hast du das mit den Karten verfolgt? Ist das wirklich so, dass die dann günstiger werden? Vor Jahren haben wir mal geguckt, da waren die wesentlich teurer.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln