Allgemeines > Foto & Film

Zeigt her eure Urlaubsvideos!

<< < (8/10) > >>

sh3t0r:
Vor der Personalisierung haben wir häufiger mal günstige Karten gekauft. Dieses Jahr hatten wir eine übrig und sind sie kurz vor dem Festival für 110,- EUR losgeworden.

Andrea:

--- Zitat von: sh3t0r am 07. August 2015, 09:59:16 ---
Wir sind Dienstag früh mit zwei Autos angereist und haben Zelte, Pavillon, Kühlschrank (defekt, wie sich herausstellte) und Generator aufgebaut, von daher war das nicht soo tragisch.

--- Ende Zitat ---

*fassungslosguck* Boah, seid ihr ausgestattet! Und der Kühlschrank wäre dann vermutlich voll mit Bier und Grillsachen gewesen, nehme ich an? Und freie Kapazitäten werden dann meistbietend versteigert  ;D

sh3t0r:
Wir hatten letztes Jahr zwei Typen mit Generator im Camp und haben dadurch erfahren wie praktisch sowas ist. Leider haben die beiden ca. 16 Stunden am Tag Eisregen, Onkelz und Frey.Wild auf katastrophaler Lautstärke gehört, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, dieses Jahr nicht mehr bei denen zu campen, sondern uns selbst einen Generator zu gönnen.

Kurz vor dem Festival hat dann einer von uns noch einen Kühlschrank gefunden (genau), den haben wir dann noch mit eingepackt. Es hat sich dann herausgestellt dass er nur haufenweise Strom zieht und Geräusche von sich gibt, aber nichts kühlt. Deswegen blieb er am Sonntag auch da stehen...

So gesehen hatten wir mit dem Wetter richtiges Glück, weil die normale Kühlbox bei den Temperaturen vollkommen ausreichend war.

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 07. August 2015, 16:12:18 ---
--- Zitat von: sh3t0r am 07. August 2015, 09:59:16 ---
Wir sind Dienstag früh mit zwei Autos angereist und haben Zelte, Pavillon, Kühlschrank (defekt, wie sich herausstellte) und Generator aufgebaut, von daher war das nicht soo tragisch.

--- Ende Zitat ---

*fassungslosguck* Boah, seid ihr ausgestattet! Und der Kühlschrank wäre dann vermutlich voll mit Bier und Grillsachen gewesen, nehme ich an? Und freie Kapazitäten werden dann meistbietend versteigert  ;D

--- Ende Zitat ---

Manchmal hast du bei Festivals auch 30 Grad und mehr. Hatten mein Mann und mein Sohn dieses Jahr beim Full Force. Da überstehst du 4 Tage schlecht ohne Kühlschrank. Kannst ja die Kühlakkus von ner Kühlbox zwischendurch nicht kühlen.
Und Essen und Getränke für mehrere Leute - da gibt es keine freie Kapazität::). Sind ja nicht nur die Grillsachen, man will ja zum Frühstück auch mal nen Toast mit Wurst oder Käse essen.
Wir haben dafür schon seit einigen Jahren einen extra Kühlschrank. Im Laufe des Jahres tut der auch gute Dienste bei Familienfeiern.
Und Pavillon brauchst du bei Regen oder zu viel Sonne, man muss dann ja auch irgendwo sitzen können::).
Insgesamt ist der Hänger immer ziemlich voll, wenn die losfahren.

Silke:

--- Zitat von: sh3t0r am 07. August 2015, 16:11:44 ---Vor der Personalisierung haben wir häufiger mal günstige Karten gekauft. Dieses Jahr hatten wir eine übrig und sind sie kurz vor dem Festival für 110,- EUR losgeworden.

--- Ende Zitat ---
Das ist ja ärgerlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln