Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Counter und andere Reizthemen!
Rainer:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 08. November 2013, 12:03:41 ---Die Rankings halte ich für absolut überflüssig, Betragszähler gehören IMHO ins Profil. (Ich bin kein "Held", möchte auch keiner werden.)
--- Ende Zitat ---
Ich ja auch (s.o.). Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass das so früh schon ein Thema werden könnte hier. Tut mir Leid, ich konnte so eine (aus meiner Sicht unangemessene) Wertung hier nicht einfach so sang- und klanglos stehen lassen. Dass es dabei Deinen Bericht etwas verstrubbelt hat, läßt sich auf die Schnelle nicht vermeiden, aber es ist ja jetzt ausgelagert. Die Möglichkeiten bietet das Forum ja.
Ich mache übrigens kein Geheimnis daraus, dass wir ab sofort zum ersten Mal ein Mitglied weniger sind...
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Rainer am 08. November 2013, 15:11:51 ---Tut mir Leid, ich konnte so eine (aus meiner Sicht unangemessene) Wertung hier nicht einfach so sang- und klanglos stehen lassen.
--- Ende Zitat ---
Dir ist kein Vorwurf zu machen - ganz und gar nicht! Vielleicht habe ich mich ja zu schnell aufgeregt. Manchmal bin ich halt etwas impulsiv.
Es tut mir auch leid, dass das Forum ein Mitglied verloren hat. Naja, wie sagte der ewige Stenz: "A bisserl Verlust is imma!" Trotzdem tuts mir leid.
Andererseits würde ich es verstehen, wenn das Forenteam etwas gegen vermutliche Trolle unternimmt. Bisher ist das Forum davon ja glücklicherweise noch ziemlich verschont gewesen, aber auch das wird kommen wie das Amen in der Kirche. (Die gezeigte Reaktion war in jedem Fall richtig.) Solche Leute sind keine validen Mitglieder. ich weiss aber auch, dass Foren, die Werbung schalten, gelegentlich nichts dagegen unternehmen, da jeder registrierte User "zählt". Ist halt leider so.
Egal wie - herzlichen Dank für die Aufräumarbeiten!
Gruss
Rolf
Flicka:
Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof. Ist das hier ein Nachbetrachtungsthread eines Disputs, der mir nicht bekannt ist, oder soll ernsthaft über die Frage diskutiert werden, ob es einen Counter geben sollte?
Rainer:
--- Zitat von: Flicka am 08. November 2013, 17:03:54 ---Ist das hier ein Nachbetrachtungsthread eines Disputs, der mir nicht bekannt ist,
--- Ende Zitat ---
Ja. Der aber nur in Fragmenten erhalten ist, da Gerd seine Beiträge heute nachträglich gelöscht hat.
Silke:
O.k., das erklärt ja einiges. Man konnte aus den Reaktionen im Reisebericht von Hatchcanyon nicht so wirklich nachvollziehen, was passiert war, weil die Originalbeiträge fehlten.
Kann man nicht verhindern, dass ein Nutzer seine Beiträge nachträglich löscht? Ich weiß aus einem anderen Forum, dass man dort bei der Anmeldung gleich zustimmen muss, dass das nicht möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln