Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

(1/78) > >>

Paula:
Liebe Eumerikaner,

eigentlich sollte dieser Reisebericht "Yellowstone, Badlands und wilder Westen" heißen, aber dann kam Michael mit dieser Bemerkung:

--- Zitat von: Michael am 14. September 2013, 14:54:09 ---
--- Zitat von: Paula am 14. September 2013, 14:50:14 ---Großes Indianerehrenwort: ich habe erst beim Abendessen wieder Alkohol getrunken  :engel:

--- Ende Zitat ---
Ja, ja ....

"Paula - Mit Standgas durch die Prärie!" :lach:

--- Ende Zitat ---

tja, da war der Titel klar oder?  :zwinker: Prärie stimmt jedenfalls! Und wegen der Überflutung weiter Teile Colorados waren wir auch länger in der Prärie als geplant. Und wie das mit dem Standgas gemeint ist müßt ihr Michael fragen...

Ich hoffe ihr habt Lust mich auf drei aufregende Urlaubswochen zu begleiten. 2 Jahre habe ich an dieser Reise geplant, umgeplant, komplett neu geplant, dazu geplant... am Ende waren es 200 Seiten an Plänen, Ideen für Ziele etc pp natürlich unmöglich alles umzusetzen. Mein Freund hat mir freie Hand gelassen und dann im Urlaub quasi jeden Tag gefragt "Und wo fahren wir morgen hin?" Normalerweise ist die Routenplanung eher sein Part, aber für USA bin ich zuständig, er ist bisher vom USA Virus nicht befallen. Natürlich habe ich mich sehr bemüht nur lauter tolle Ziele raus zu suchen, die ihn genauso begeistern wie mich und ich hoffe für euch USA Experten sind auch noch ein paar neue Erfahrungen dabei.

Hier kommt unsere Route:

Ich freue mich auf zahlreiche Begleitung :)

Birgit:
Ehrensache, Paula. An eine ganz ähnliche Tour erinnere ich mich mit Freude, die fahre ich supergerne nochmals!

Andrea:
Mit Vollgas nach München um ja nicht den Start zu verpassen...  ;D Bin dabei!

Michael:
Na ENDLICH geht es los, Paula!  :happy:

Yellowstone bin ich ohnehin immer dabei und wenn ich dann schon mal die Ehre habe, hier auch noch der Namensgeber zu sein, dann doch sowieso.  ;)

Also, los gehts und Anfragen zum Standgas nehme ich jederzeit gerne entgegen...

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Silke:
Ich bin auch dabei. Die Route könnte ich mir so auch mal vorstellen. Mal sehn, wie es dir gefallen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln