Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Paula:
Hallo Ilona,
wenn das Wetter besser gewesen wäre wären wir auch nicht ins Museum gegangen. Die Felsen im Custer State Park sind wirklich super! Da würde ich gern mal wieder hinfahren. Irgendwann...
soenke:
Hallo Paula,
das war wieder ein Tag ganz nach meinem Geschmack. :D
Tolle Wanderrung mit herrlichen Aussichten. Und die Tierwelt hast du auch super eingefangen. Und noch ein wenig amerikanische Geschichte im Museum. Sehr sehr schön und interessant.
Die Tunnel sind wirklich sehr eng und ich war auch immer froh, wenn von vorne kein Auto kam und ich durch war. Rückwärts möchte ich in den Tunneln nicht so gerne fahren. :(
Shadra:
Das wollte ich gerade fragen: könnte da einem wirklich jemand im Tunnel entgegen kommen??? :o
Heiko:
Ooch, so ein bißchen historisches Museum zwischendurch ist doch auch mal ganz schön ;D.
So viele Tatonkas in freier Wildbahn, das würde ich auch gerne mal sehen :herz:.
Schön, dass es wettermäßig doch noch zu einer kleinen schönen Wanderung gereicht hat. Früher musste ich auch gelegentlich die letzten Meter alleine gehen. Wenn ich aber heute sage: Ach wie ist das schön hier, schade dass du das nicht sehen kannst - steht schwuppdiewupp Ilona plötzlich doch noch neben mir :D ;).
Paula:
--- Zitat von: Shadra am 09. Dezember 2013, 10:36:35 ---Das wollte ich gerade fragen: könnte da einem wirklich jemand im Tunnel entgegen kommen??? :o
--- Ende Zitat ---
Hallo Nele,
man sieht das Ende des Tunnels bevor man reinfährt (von beiden Seiten) und wenn schon jemand drin steckt fährt man natürlich nicht rein. Gegenverkehr ist also kein Problem. Man sollte aber kein breites Auto haben. ich glaube wir haben mit einem Außenspiegel die Wand touchiert :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln