Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Andrea:
Schade, dass das mit dem Harney Peak ein Flop war. Mir scheint, man kann da nicht einmal sagen, das da der Weg ja das Ziel war...
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 10. Dezember 2013, 09:19:58 ---Puuh - auf der Wanderung hättet ihr ein Nebelhorn mitnehmen müssen (schreckt bestimmt auch Bären ab) ;D. Für Höhenängstler ist es aber widerum gut, wenn man den Abgrund nicht sieht :cool2:.
--- Ende Zitat ---
Bären gibt es im Custer State Park keine :baetsch: :frech:
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 10. Dezember 2013, 09:35:07 ---Schade, dass das mit dem Harney Peak ein Flop war. Mir scheint, man kann da nicht einmal sagen, das da der Weg ja das Ziel war...
--- Ende Zitat ---
Andrea das sehe ich genauso, drum muss ich da auch noch mal hin ;)
Susan:
Hallo Paula,
schön, dass es dir besser geht.
Die Tunnel am Needles Highway kamen mir auch sehr eng vor, aber vor uns ist dort sogar ein Bus durchgefahren :happy:, also täuscht man sich vielleicht. Die Wanderungen gefallen mir, das bekommt man ja richtig Lust, die Gegend doch noch mal zu bereisen. :) Nur schade, dass es am Peak so neblig war
Shadra:
Jo - wirklich schade, dass das mit dem Nebel die Aussicht etwas "getrübt" hat. Aber trotzdem finde ich, sogar im Nebel hat diese Gegend etwas Besonderes. Es schaut so schön gespenstisch aus, mit den Felsen und dem Turm im Nebel ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln