Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (73/78) > >>

S@bine:
Hallo Paula,

ich bin total begeistert von eurer Reise und auch, was ihr so alles gesehen habt. Manches haben wir gesehen, manches lag abseits unserer seinerzeitigen Route und - ärgerlich - an manchem sind wir vorbeigefahren  :P. Auch das eine oder andere Museum hätte mir gefallen.
Das Bild, das Horst gerade von dir eingestellt hat, sieht aus, wie die Landschaft in North Dakota, da sind wir auch ewig lang durch Prärie gefahren und fanden es nicht gar nicht langweilig, sondern faszinierend; wie bei "Der mit dem Wolf tanzt".

Viele Grüße
Sabine

Ilona:
Auch wenn die Leute in dem Ort so nett waren - den Supermarkt werde ich auch nicht kaufen :floet:.

Gut, dass ihr einiges an Fahrstrecke und nicht an geplanten Wanderungen hattet. Dann war der Knöchel nicht ganz so stark beansprucht. Die innerlichen Rotweinumschläge sind auf jeden Fall unschädlich  :toothy9:. 

Paula:

--- Zitat von: Silvia am 12. Dezember 2013, 20:06:53 ---die teuflischen Schrauben sind ja geil ... ich stell mir grad vor der Biber hat es eilig reinzukommen und torkelt dann durch den Bau weil ihm schwindlig ist  :toothy9:

--- Ende Zitat ---

ja das ist schon witzig dass diese Tierchen quasi die Wendeltreppe erfunden haben  :)

Paula:

--- Zitat von: Horst am 12. Dezember 2013, 21:13:39 ---Das ist so ein klassisches Bild aus dem mittleren Westen, daß gleich so etwas wie USA-Fernweh aufkommt.  :)
Eine Landschaft die irgendwie für dieses Land steht.

--- Ende Zitat ---

das geht mir genauso beim schreiben des Berichts, ich möchte sofort wieder hin...

Paula:

--- Zitat von: S@bine am 12. Dezember 2013, 21:31:30 ---Hallo Paula,

ich bin total begeistert von eurer Reise und auch, was ihr so alles gesehen habt. Manches haben wir gesehen, manches lag abseits unserer seinerzeitigen Route und - ärgerlich - an manchem sind wir vorbeigefahren  :P. Auch das eine oder andere Museum hätte mir gefallen.
Das Bild, das Horst gerade von dir eingestellt hat, sieht aus, wie die Landschaft in North Dakota, da sind wir auch ewig lang durch Prärie gefahren und fanden es nicht gar nicht langweilig, sondern faszinierend; wie bei "Der mit dem Wolf tanzt".

Viele Grüße
Sabine

--- Ende Zitat ---

Sabine es freut mich sehr dass dir die Reise gefällt! Ich habe ja lange über die Route gerätselt und wolte zunächst einen viel größeren Bogen fahren, dann hätten wir auch vieles liegen lassen müsen, ich bin froh dass ich das nicht gemacht habe!
In North Dakota waren wir ja nicht aber ich kann mir wohl schon vorstellen dass es da auch so ausschaut. Gelangweilt haben wir uns nie in dieser schönen Landschaft!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln