Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (76/78) > >>

soenke:
Hallo Paula,
Nebraska hat mir zum Schluss auch nochmal gefallen, selbst die kitschigen Plastikplanwagen vorm Scottsbluff Monument. ;)
Und mal ein Museumsbesuch gerade was die indianische Abstammung angeht, sollte man sich wie du und ich wirklich nicht entgehen lassen. :D

Paula, auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Reise. Viele Erinnerungen kamen bei mir hoch und denke auch gerne an meine Reise in der Gegend zurück. :)

Ich freue mich ganz dolle auf deine nächste Reise, egal wann und wo es euch hinverschlägt!!

Ich bin wieder dabei!! ( wenn ich darf) ;)

LG Sönke

Silke:
Danke für den tollen Bericht.  :danke:
Da sind einige Ziele dabei gewesen, die mir super gefallen haben und wenn diese Gegend mal wieder auf dem Plan steht, werde ich deinen Bericht sicher noch mal lesen und mir Anregungen holen.

Horst:
Hi Paula,

super Reise mit viel Abwechslung und natürlich dem absoluten Highlight Yellowstone.
Vieles neue bei Dir gesehen und mich über viele Orte gefreut bei denen ich selbst begeistert schon mal war.  :)

--- Zitat von: Paula am 14. Dezember 2013, 07:56:39 ---
Es freut mich dass ihr alle mit dabei wart, danke für die vielen Kommentare, ihre wart eine nette Begleitung und ich nehme euch beim nächsten Urlaub gern wieder mit   :adieu:

--- Ende Zitat ---
Da bin ich gerne wieder mit dabei.  :)

Silvia:
 :danke:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen Bericht.    :thumb:  Es war eine tolle Tour, zuerst die vukanische Ecke des Yellowstone, dann in die Badlands und zum Ende durch die Prärie. *seufz*  ... nur schade das es schon vorbei ist!  :(

.. und natürlich bin ich bei der nächsten Tour wieder dabei ... egal wohin   :adieu:

S@bine:
Hallo Paula,

vielen Dank für deinen schönen Bericht, der an einigen Stellen, weil Schnittpunkte, wunderbare Erinnerungen an unsere Canada/USA Tour vor wenigen Jahren wachgerufen hat.
Da ich sehr gerne auch mal Ausstellungen/Museen in den Reiseländern besuche, da ich mich auch immer gerne mit der Geschichte meines Reiselandes beschäftige, fand ich besonders toll, dass du auch hier viel vorgestellt hast. Besonders gut gefallen hat mir das letzte in Nebraska. Ich könnte gerade dorthin reisen ...

Liebe Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln