Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (77/78) > >>

Ilona:
Tsss - kaum ist man ein paar Stunden offline, schon kehrt meine Red Wine der Prairie den Rücken zu :cool2:.

Da mir die gesamte Ecke (außer Denver) unbekannt ist, habe ich euch gerne quer durch die Prairie, vorbei an spuckenden Wasserlöchern und blubbernden Schlammtöpfen begleitet. Wegen der Maut habe ich mich in LA auch schon gefragt, wie das eigentlich funktionieren soll :gruebel:. Das die so einfach abgebucht wird ... ist natürlich eine feine Sache.

Natürlich begleite ich euch auch wieder das nächste Mal und drücke schon mal die Daumen, dass wegen der Umstrukturierungsmaßnahmen doch noch einer der Oberabteilungsleiter ein Einsehen hat  :thumb:.

:danke: für den schönen und unterhaltsamen Reisebericht  :beifall:.

Susan:
Hallo Paula,

auch von mir noch ein fettes Dankeschön für den tollen Reisebericht. Er hat nicht nur schöne Erinnerungen geweckt, sondern auch gezeigt, dass es durchaus noch Ziele für eine zweite Runde in der Gegend gibt. Hat jedenfalls großen Spaß gemacht, euch virtuell zu begleiten.

Bis zum nächsten Mal  :adieu: wohin die Reise auch geht

:danke:

Paula:
Guten Morgen an euch alle,

nach einem anstrengenden Wochenende (ein 60. und ein 50. Geburtstag) bin ich eigentlich schon wieder urlaubsreif  ;)

es freut mich dass euch der Bericht so gut gefallen hat. Jetzt ist erst mal Weihnachten und dann sehen wir hoffentlich weiter ob der nächste USA Urlaub im März, November oder doch erst ein Jahr später stattfindet...

Silv:
Hallo Paula,

auch ich möchte mich bei dir für den tollen Bericht bedanken. Viele Ecken kannte ich aus 2010 - es war schön, dies wieder mal zu sehen. Da kamen viele Erinnerungen hoch.  :)

Heiko:
 :danke: für diesen interessanten und abwechslungsreichen Reisebericht aus einer Gegend, in der ich noch nie war.
Die eine oder andere Ecke, v.a. der Yellowstone würde mich schon interessieren. Und falls es mal mit einem Besuch klappt, war auch dieser Reisebericht wieder sehr hilfreich :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln