Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bilderrätsel #3
Andrea:
Echt, sollte ich die Story kennen? :-[ :-[ :-[
Ich bin aber gaaaanz woanders fündig geworden, finde nur kein Foto. Und da Horst und Petra bis abends unterwegs sind, kriegst du jetzt eine PN, damit sie mitraten können.
Andrea:
so so, ich darf also auch noch mitraten. Meinen Tipp Baumholder fand ich außergewöhnlich... Lach du nur, Michael!
Michael:
--- Zitat von: Andrea am 09. Juni 2013, 13:54:32 ---Echt, sollte ich die Story kennen? :-[ :-[ :-[
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt, ich hab die nur schon recht oft erzählt und es hätte ja sein können, dass ich Dir die auch schon ins Ohr geschoben habe?
--- Zitat von: Andrea am 09. Juni 2013, 13:54:32 ---Ich bin aber gaaaanz woanders fündig geworden, finde nur kein Foto. Und da Horst und Petra bis abends unterwegs sind, kriegst du jetzt eine PN, damit sie mitraten können.
--- Ende Zitat ---
Ja, doch, Deine PN sorgte für eine gewisse Heiterkeit in der Südwest-Pfalz. War aber leider "knapp" vorbei. ;-)
Bin mal gespannt, was Petra und Horst für Einfälle haben....
Andrea:
Du hast eine neue PN. Zum Lachen? ? ? ?
Michael:
Also, Andrea hat mir heute Nachmittag schon per p/n die Lösung genannt und von Andreas habe ich eben auch eine p/n mit der richtigen Antwort bekommen. Glückwunsch an Euch Beide!
Wenn ihr wollt, Andrea und Andreas, dann löst hier auf - oder wir geben Petra und Horst noch eine Chance? ;)
Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn es noch ein sehr überschaubarer Teilnehmerkreis ist.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln