Europa > Deutschland

Novemberwinter am Blomberg

<< < (2/3) > >>

Paula:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. November 2013, 17:51:00 ---Puh,

jetzt ist mir aber richtig kalt!  :frier: :frier:

--- Ende Zitat ---

Ja es war echt kalt, ich hatte zum ersten Mal dieses Jahr Handschuhe an. Morgen geht es dafür wieder in den 25 Grad warmen Yellowstone  :strahl:

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 17. November 2013, 17:55:39 ---
Vielleicht ist das auch teilweise vom Wind gefrorener Nebel? Denn windig war es ja hier auch ordentlich in letzter Zeit! Auf jeden Fall tolle iPhone-Bilder! Danke für´s zeigen!

--- Ende Zitat ---

Andrea vielleicht war es eine Kombination aus Schnee und gefrorenem Nebel? Schnee war auf jeden Fall mit dabei. Da bräuchte man jetzt einen Inuit Experten, leider kenn ich keinen  ;)

Petra:
Wow, Paula, das sieht ja irre aus, da hattet ihr ja einen beneidenswert tollen Tag! Danke, daß Du an uns Flachlandtiroler gedacht hast und all die schönen Bilder gepostet hast  :).

Ich finde Winter eigentlich gar nicht sooo schlimm, wenn er denn in unseren Gefilden öfter mal sonnig wäre. Und dann noch Schnee dazu, da mag man dann auch rausgehen, nur bei dem trüben, eklig nasskalten Wetter, das wir heute hatten macht das wenig Spaß  >:(.

Michael:
Mensch Paula, so ein klasse Ausflug. Als wir gestern auf den Gotthard-Tunnel zugefahren sind und es neben der Strecke ein wenig Schnee hatte, da dachten wir uns schon "ja, es wird doch bald Winter". Das war aber kein Vergleich zu der tollen Winterlandschaft, die Du uns hier zeigst. Die Bilder lassen das jedenfalls ganz prima erahnen, was das fur ein schöner Tag gewesen sein muss. Danke fürs Zeigen!

Horst:
Die Bilder von der Kiefer sehen fast wie Gebilde von einem anderen Stern aus!

Toller Ausflug.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln