Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Grüße aus der Goldenen Stadt

(1/3) > >>

Petra:

Wir sind heute nachmittag in Prag bei ziemlich trübem Himmel angekommen aber gottseidank gab es dennoch eine wunderschöne Blaue Stunde. Wir wußten mal wieder nicht wo wir zuerst hinfotografieren und -filmen sollten  :). Jetzt sitzen wir in unserem traumhaften Apartment und genießen die blaue Stunde in flüssiger Form....

Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche  ;D.

Viele Grüße von Petra und Horst

Andrea:
Grüße nach Prag!

Bechert ihr jetzt Becherovka?  ;D Oder tut´s ein Pilsner Urquell oder ein Budvar? Auf jeden Fall "na zdravi!"

Birgit:
Viele Grüße nach Prag! Als ich in Chemnitz gewohnt habe, war ich manchmal in der Vorweihnachtszeit oder auch im Sommer da. Beides hatte seinen Reiz. Ich wünsche euch gutes Wetter. Wie lange bleibt ihr?

Habt ihr vorher im Forum Bescheid gesagt, dass ihr nach Prag fahrt? Ich habe nun den Montag frei und hate über einen Ausflug dorthin nachgedacht. Die Entscheidung hätte ich sicher für Prag getroffen, hätte ich die aussicht auf ein Forentreffen mit euch gehabt.

Genießt diese Stadt! Ist sie immer noch so schön morbide, verkommen, im Aufbruch, modern und malerisch gleichzeitig?

Bitte bringt schöne Bilder und einen Reisebericht mit!

Liebe Grüße

Birgit

Michael:

--- Zitat von: Petra am 24. November 2013, 20:58:47 ---Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche  ;D.

Viele Grüße von Petra und Horst

--- Ende Zitat ---

Und Euch beiden super Tage in Prag! :D
Es gibt doch sicher einen kleinen Bericht, oder?  :bitte:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Silvia:

Da Prag schon lange auf meiner Wunschliste steht schließe ich mich Michael an....

--- Zitat von: Michael am 25. November 2013, 06:34:29 ---Und Euch beiden super Tage in Prag! :D
Es gibt doch sicher einen kleinen Bericht, oder?  :bitte:

--- Ende Zitat ---

:bluerose:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln