Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Rezept für Glühweinplätzchen
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 29. November 2013, 13:26:12 --- :danke: für eure Rezepte
--- Ende Zitat ---
Ein DANKE auch von mir. Ich kopiere mir die Rezepte aber nicht raus, damit ich nicht doch noch in Versuchung gerate ... :floet:.
Andrea:
--- Zitat von: Ilona am 29. November 2013, 14:40:01 ---
--- Zitat von: Susan am 29. November 2013, 13:26:12 --- :danke: für eure Rezepte
--- Ende Zitat ---
Ein DANKE auch von mir. Ich kopiere mir die Rezepte aber nicht raus, damit ich nicht doch noch in Versuchung gerate ... :floet:.
--- Ende Zitat ---
Wozu hat man denn ein Tablet? Das legt man einfach neben die Rührschüssel... :frech:
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 29. November 2013, 14:41:44 ---Wozu hat man denn ein Tablet? Das legt man einfach neben die Rührschüssel... :frech:
--- Ende Zitat ---
So modern bin ich noch nicht ausgestattet :verlegen: und habe gar kein Tablet :baetsch:.
Andrea:
--- Zitat von: Ilona am 29. November 2013, 14:57:41 ---
--- Zitat von: Andrea am 29. November 2013, 14:41:44 ---Wozu hat man denn ein Tablet? Das legt man einfach neben die Rührschüssel... :frech:
--- Ende Zitat ---
So modern bin ich noch nicht ausgestattet :verlegen: und habe gar kein Tablet :baetsch:.
--- Ende Zitat ---
Sei froh, denn dann musst du auch nicht die Spritzer und Teigkrümel von dem Teil wieder hinunterschlabbern... :totlach:
Aber im Ernst: Meine Rezepte sind noch handgeschrieben und in Prospekthüllen - die kann man austauschen.
Das sind tolle Rezepte hier. Und Heiko wollte doch echt, dass ich für seine Geburtstagsfeier morgen noch schnell Brownies backe... Bin mit dem Hinweis drumherum gekommen, dass die erst durchziehen müssen. ;)
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 29. November 2013, 15:14:05 ---Sei froh, denn dann musst du auch nicht die Spritzer und Teigkrümel von dem Teil wieder hinunterschlabbern... :totlach:
Aber im Ernst: Meine Rezepte sind noch handgeschrieben und in Prospekthüllen - die kann man austauschen.
--- Ende Zitat ---
Also ausgedruckt habe ich die Rezepte schon, doch keines ist in einer Prospekthülle. Die wichtigsten Rezepte sind auf dem Rechner gespeichert und im Falle eines Falles werden sie einfach nochmals ausgedruckt :zwinker:.
--- Zitat von: Andrea am 29. November 2013, 15:14:05 ---Und Heiko wollte doch echt, dass ich für seine Geburtstagsfeier morgen noch schnell Brownies backe... Bin mit dem Hinweis drumherum gekommen, dass die erst durchziehen müssen. ;)
--- Ende Zitat ---
Wie raffiniert :evil: :toothy9:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln