Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Rezept für Glühweinplätzchen
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 29. November 2013, 15:14:05 ---Das sind tolle Rezepte hier. Und Heiko wollte doch echt, dass ich für seine Geburtstagsfeier morgen noch schnell Brownies backe... Bin mit dem Hinweis drumherum gekommen, dass die erst durchziehen müssen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ts, ts, ts - nicht schummeln! Die dürfen durchziehen - ein MUSS ist das nicht. Wenn Du sie heute noch machst, schmecken die auch morgen schon sehr lecker. Ist doch Geburtstag. :bluerose:
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 29. November 2013, 14:57:41 ---
--- Zitat von: Andrea am 29. November 2013, 14:41:44 ---Wozu hat man denn ein Tablet? Das legt man einfach neben die Rührschüssel... :frech:
--- Ende Zitat ---
So modern bin ich noch nicht ausgestattet :verlegen: und habe gar kein Tablet :baetsch:.
--- Ende Zitat ---
Kenne ich auch nicht - was ist das, "Rührschüssel"? :totlach:
Andrea:
Rainer, du bist nett! :herz: Aber der Geburtstag war schon am Dienstag, morgen wird nur gefeiert. Und wir resp. Heiko hat schon so viel zu Essen vorbereitet, dass wir eh schon kugelrund sein werden.
Außerdem müsste ich mich jetzt bei strömenden Regen auf meinen Roller setzen um die Zutaten einzukaufen.... :verpiss:
Du kennst Rührschüssel nicht? Ist das etwa auch hannoversch? Das ist einfach die Schüssel, in der man den Teig rührt.
Ilona:
--- Zitat von: Andrea am 29. November 2013, 15:39:58 ---Du kennst Rührschüssel nicht? Ist das etwa auch hannoversch? Das ist einfach die Schüssel, in der man den Teig rührt.
--- Ende Zitat ---
Rührschüssel ist schon ein gebräuchlicher Begriff. Ich komme zwar nicht aus Hannover, doch in Süddeutschland haben wir auch alle Rührschüsseln im Schrank ;D.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 29. November 2013, 15:39:58 ---Du kennst Rührschüssel nicht? Ist das etwa auch hannoversch?
--- Ende Zitat ---
Nein - nur ein blöder Witz. Ist eigentlich aus diesem Original:
Zwei kleine Jungens in der Schule unterhalten sich.
Sagt der eine zum anderen: "Ich habe gestern auf unserer Terrasse einen Pariser gefunden!".
Antwortet der andere: "Das Wort kenne ich gar nicht - was ist das, 'Terrasse'?"....
:girly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln