Allgemeines > Reiseberichte

Hiking in Nevada Utah und Arizona Okt/Nov 2013

<< < (3/40) > >>

Petra:
Hallo Scotty äh Sönke,

ich habe den nervig langen Flug einfach ausgelassen und mich rübergebeamt und reise dann auch mal mit wenn ich darf  :D.

Freu mich schon auf das frühe jetlagbedingte Aufwachen, also wunder Dich nicht, wenn um 3 Uhr morgens eine nervige Stimme sagt "aufstehen, losfahren, ich bin wach", das bin dann ich  ;D ...

Horst:

--- Zitat von: soenke am 29. November 2013, 09:09:36 ---Da treffen wir euch alle. Eine wirklich nette Begrüßung mit Bussie und so.

--- Ende Zitat ---
Gut, daß ich mich noch frisch rasiert hatte. :))

Ich nehme an das strahlende Weiß des Patriots war nicht von all zu langer Dauer?  ;)

Susan:
Hallo Sönke,

oops, jetzt habe ich glatt den Abflug verpasst - gottseidank aber noch Petras Ärmel erwischt und mich mit rüberbeamen lassen (sorry Petra für das Gezerre). Denn die Tour will ich auf keinen Fall verpassen.  8)

Heiko:
Aber hallo, bei einer Reise nach Utah muss ich natürlich auch dabei sein  :adieu:.

Wie meist etwas später zugestiegen, nicht traurig dass ich das BussiBussi verpasst habe ;D, bin ich jetzt auch startbereit 8).

Ilona:

--- Zitat von: soenke am 29. November 2013, 09:09:36 ---.... und ab und zu Dehnübungen hinten im Flugzeug bei den Toiletten. 
--- Ende Zitat ---

Gut, dass du bei den Toiletten geschrieben hast, denn die Klos sind eigentlich für jegliche Dehnübungen zu eng  :toothy9:.

--- Zitat von: soenke am 29. November 2013, 09:09:36 ---Na, Viele kennen uns ja und wissen, dass wir nicht zur Wasser- und "ich ernähre mich gesund" Fraktion zählen. Also Bestand der Einkauf aus z.B. 96 Coladosen, 20 kleine O- und A-Saftflaschen, 12 Gatorade, unzählige Shipstüten, Gummibärchen und Schokolade.
--- Ende Zitat ---

Und ich hatte schon Hoffnung, dass es sich diesmal bessert :totlach:. Wenigstens kenne ich auf der Strecke ein gutes Restaurant und einen Burgerladen  :zwinker:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln