Allgemeines > Reiseberichte
Hiking in Nevada Utah und Arizona Okt/Nov 2013
Susan:
Einfach ein traumhafter Tag, seufz, ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen
Horst:
Hallo Sönke,
hast Du mal wieder sehr gut fotografisch eingefangen diese beiden tollen Gebiete.
Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir bei meinen Besuchen besser gefallen hat.
White Pocket ist ganz speziell - ganz besonders - CBS dafür wesentlich weitläufiger und es gibt weit mehr zu entdecken.
Beides an einem Tag - das muss einem wirklich wie im Traum vorkommen. :D
Paula:
Was für ein traumhafter Tag! Diese Tour steht schon lange auf meiner Liste für den nächsten Besuch in Page auf Platz 1. hoffentlich bleibt es dabei dass man die CBS Permits relativ einfach bekommt. Wieviele Bewerber gab es in der Internetlotterie? Oder mußten die Permits gar nicht verlost werden?
Silvia:
--- Zitat von: soenke am 11. Dezember 2013, 14:52:32 ---Ich kann eigentlich gar nicht viel schreiben, sondern möchte einfach nur die Bilder sprechen lassen !!
Ich lasse weiter die Bilder sprechen, wenn es euch recht ist !!
Wie gesagt, es gibt zu diesem Ort nicht so viel zu schreiben, ich hoffe die kleine Bilderauswahl hat euch gefallen!
--- Ende Zitat ---
:happy: 3x ein klares JA :thumb:
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 12. Dezember 2013, 08:22:07 ---...hoffentlich bleibt es dabei dass man die CBS Permits relativ einfach bekommt. Wieviele Bewerber gab es in der Internetlotterie? Oder mußten die Permits gar nicht verlost werden?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte schon zweimal online Permits für die CBS beantragt und das war jeweils am 1. des Monats (3 Monate vor dem Wunschtermin) kein Problem. Log dich am Monatsersten um 20 Uhr abends ein und beantrage das Permit einfach.
Die Wave ist halt wesentlich einfacher zu erreichen, als die CBS und die meisten schreckt die sandige Anfahrt ab. Wobei man da einfach den "Hintereingang" ;) übers Corral Valley nehmen muss. Die kürzere Strecke über Paw Hole ist schrecklich tiefsandig und dort buddeln die Leute ihre Autos gerne ein. Dann lieber einen etwas weiteren Weg auf sich nehmen oder sich Kurt oder Dalles anvertrauen.
@Sönke: Ich kann mir vorstellen, dass dies ein Traumtag war. Wir haben beides auch an einem Tag gemacht. Man sollte auf jeden Fall mit White Pocket anfangen, bevor einen die Farbenpracht der CBS in ihren Bann schlägt :herz:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln