Allgemeines > Reiseberichte
Hiking in Nevada Utah und Arizona Okt/Nov 2013
Silv:
Hallo Sönke,
ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen. Diese Reise war eigentlich von vorne bis hinten ein Highlight. O.k., der Endspurt am Flughafen hätte nicht sein müssen. Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Mir hat es super gefallen, und wenn wir das nächste Mal im Südwesten unterwegs sind, werde ich diesen Bericht auf alle Fälle nochmal studieren. :D
Liebe Grüße auch an Mike und alles Gute für 2014!
Heiko:
Hallo Sönke,
ich bin jetzt auch die letzten Etappen hinterhergefahren.
Es war eine ganz tolle Reise mit vielen mir bekannten und einigen noch unbekannten Orten :thumb:. Einige noch unbekannte Ziele stehen aber auch schon auf dem Plan und werden hoffentlich bald erobert :D.
Es hat Spass gemacht, euch auf den tollen Wanderungen zu begleiten und ich bin froh, dass es keine großen Katastrophen gegeben hat ;).
:danke: für diesen Reisebericht und ich freue mich schon auf den nächsten.
Susan:
Hallo Sönke,
jetzt habe ich es auch geschafft, nach den aufregenden Weihnachtstagen die letzten Tage deines Berichts nachzulesen.
Einfach nur schön :) Die ganze Tour hat mir ausgesprochen gut gefallen und es hat mal wieder großen Spaß gemacht mit euch zu fahren
:herz: lichen Dank für den interessanten Bericht und die vielen schönen Bilder. Freue mich auch schon riesig auf den nächsten.
Wünsche dir und Mike (und auch allen anderen Mitfahrern) einen guten Rutsch ins neue Jahr!
soenke:
Hallöle,
ich bins nochmal. ;)
Vielen Dank für eure netten Kommentare und es freut mich sehr, dass euch die Reise, so wie uns auch, sehr gefallen hat. :D
Ich wünsche euch auch nochmal einen guten Rutsch ins neue Urlaubsjahr :D 2014.
Habe heute meinen letzten Arbeitstag ( die letzten 13 von 15 Tagen gearbeitet) gehabt und jetzt ne Woche frei. Ein Glück, vielleicht buche ich noch schnell 7 Tage Florida, nein Spaß. ;D
Die kommende Woche werde ich meine Urlaube für nächstes Jahr planen, wobei ich auf dich Horst dann nochmal wegen Island zurückkomme. Einen groben Plan habe ich ja schon. 8)
Und Andrea, von mir gibt es auch ein Bussi Bussi !!
Also ihr Lieben, bis bald in diesem Theater!! ;D
LG Sönke
Andrea:
Lieber Sönke,
wenn du jetzt deine Reisen planst, dann vergiss den 29./30.3. in Mönchengladbach nicht! http://www.eumerika.de/smf/index.php/topic,493.msg9343.html#msg9343
Alles Liebe für 2014!
Andrea
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln