Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bilderrätsel #4
Horst:
Hallo zusammen,
wieder Zeit für ein Bilder-Quiz. :)
Wer es sofort weiß bitte PN an mich - damit die anderen auch ihren Spaß (oder Frust ;) ) haben.
Ich kann nicht einschätzen wie schwer oder leicht das ist.
Solltet ihr Probleme haben gebe ich gerne ein paar Tipps und habe für den äußersten Notfall sogar noch ein zweites Bild von unserem gesuchten Ort.
Also keine Bange - wir bekommen das hin.
Also wo genau sind wir hier ?
Michael:
--- Zitat von: Horst am 10. Juni 2013, 12:24:30 ---Also wo genau sind wir hier ?
--- Ende Zitat ---
Definitiv NICHT in Singapur! ;D
Aber der Anfang klingt ähnlich, stimmts? ;-)
Horst:
--- Zitat von: Michael am 10. Juni 2013, 12:53:44 ---
--- Zitat von: Horst am 10. Juni 2013, 12:24:30 ---Also wo genau sind wir hier ?
--- Ende Zitat ---
Definitiv NICHT in Singapur! ;D
--- Ende Zitat ---
Das kann ich absolut bestätigen ! ;)
--- Zitat ---Aber der Anfang klingt ähnlich, stimmts? ;-)
--- Ende Zitat ---
Nein - da ist keine Ähnlichkeit drin.
Übrigens der Schalter in der Mitte hat keine für unser Rätsel wichtige Bedeutung.
Aber mal ein Hinweis > wir sind an einem besonderen Ort. 8)
Rainer:
Ist das irgendein Eingang in einen heiligen Raum oder ähnlich, wo man kein Kaugummi kauen darf und die deswegen alle draußen an der Wand kleben?
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 10. Juni 2013, 14:15:00 ---Ist das irgendein Eingang in einen heiligen Raum oder ähnlich, wo man kein Kaugummi kauen darf und die deswegen alle draußen an der Wand kleben?
--- Ende Zitat ---
Nein kein heiliger Raum - aber ein berühmter Ort - von dem praktisch nahezu jeder schon mal irgendwann etwas gehört hat.
Die Kaugummis haben nicht direkt mit dem eigentlich wesentlichen des Ortes etwas zu tun - es zeigt immerhin daß dort nicht gerade wenige Leute vorbei kommen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln