Autor Thema: iDiots  (Gelesen 5853 mal)

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
iDiots
« am: 29. November 2013, 15:38:24 »

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
Re: iDiots
« Antwort #1 am: 29. November 2013, 22:45:54 »
Fast wie im richtigen Leben ...
Auf jeden Fall genial gemacht! "Gefällt mir"
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #2 am: 29. November 2013, 22:51:49 »
Soll das eine Anspielung sein ?  :))
Jedenfalls sehr gut gemacht!
Und da ich kein iphone habe .....  ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #3 am: 30. November 2013, 11:38:50 »

Aber nicht doch, wie kommst Du denn darauf?!?

Ich finde es auch super gemacht und es trifft einen empfindlichen Nerv der heutigen Zeit. Am besten finde ich diese "Peitschen-App", das ist der Gipfel der Sinnlosigkeit.

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #4 am: 30. November 2013, 13:53:44 »

Aber nicht doch, wie kommst Du denn darauf?!?

Ich finde es auch super gemacht und es trifft einen empfindlichen Nerv der heutigen Zeit. Am besten finde ich diese "Peitschen-App", das ist der Gipfel der Sinnlosigkeit.
Ja diese Peitschen-App habe ich dann gestern gleich gesucht - aber Mist .... ich habe nur ein Android.  :(
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andreas

• Sr. Mitglied

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2013, 09:09:13 »

Rainer ich glaube mein iPad ist beleidigt, es zeigt den Link nicht an, ich sehe nur eine leere Fläche
Viele Grüße Paula

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2013, 12:16:04 »
Rainer ich glaube mein iPad ist beleidigt, es zeigt den Link nicht an, ich sehe nur eine leere Fläche

Kopiere den Link doch mal heraus (Du siehst ihn ja, wenn Du ein Zitat einfügst oder im nachhinein einfach "Beitrag ändern" klickst) und füge ihn direkt im Browser ein. Das iPad hat ja bekanntlich Probleme (gehabt?), bestimmte Flash Dateien anzuzeigen. Vielleicht hängt auch nur der Server bei Vimeo (obwohl ich das Video hier sehe). Mal sehen, was dann passiert.

Sonst gehe an einen anderen Computer, der müßte es auch anzeigen. Ansonsten gibt es Video auch bei Youtube, vielleicht siehst Du es ja hier:

Grüße
Rainer

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2013, 08:36:05 »
Rainer, ich habe es mir jetzt am PC angeschaut, das ist ja total putzig! Und ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen obwohl ich auch so ein paar iDings habe  ;)
Viele Grüße Paula