Allgemeines > Reiseberichte
Reisebericht anders oder ein Appendix will nicht mehr nach Hause ...
S@bine:
--- Zitat von: Andrea am 05. Dezember 2013, 19:45:57 ---Sabine, du rast ja förmlich durch Afrika! ;)
--- Ende Zitat ---
;) ;) ;)
--- Zitat von: Andrea am 05. Dezember 2013, 19:45:57 ---So langsam komme ich doch ins Grübeln mit dem KTP....
--- Ende Zitat ---
Uns gefällt es dort wirklich sehr gut, auch wenn es dort keine Elefanten, Nashörner, Büffel etc. gibt. Aber er ist bekannt für die guten Möglichkeiten, Katzen zu sichten. Zudem ist er malariafrei, was ich auch sehr gut finde.
LG
Sabine
Petra:
--- Zitat von: S@bine am 05. Dezember 2013, 19:48:51 ---Hallo Petra,
da hoffe ich, dass ich dich ein wenig mit dem KTP aufmuntern kann. Unser zweiter Aufenthalt dort hat uns noch besser gefallen als beim ersten Mal. Schade nur, dass man immer soweit im Voraus planen und buchen muss, wenn man die Wilderness Camps möchte.
Liebe Grüße
Sabine
--- Ende Zitat ---
Das gelingt Dir sofort, gleich geht's mir besser :). Ich stellte mir gerade die eigentlich ja öde Fahrt von Upington nach Twee Rivieren vor und schon sitze ich hier und grinse vor mich hin. Die Vorfreude, die ich das letzte Mal auf dieser Fahrt hatte (war ja auch unser 2. Besuch) die war einfach unglaublich...
Horst meinte gerade "oh je, Afrika, da weiß ich was ich die nächsten Tage zu hören kriege" - wie Recht er doch hat 8).
@ Andrea: KTP ist mit das Beste was es an Tierparks gibt, sowohl was Tiersichtungen angeht als auch die möglichen Unterkünfte und die eher private Atmosphäre ist meiner Meinung nach nicht zu toppen.
Horst:
Ja ja der KTP ist einfach Afrika wie ich es mir vorstelle.
Keine Busse, wenig Leute, viele Raubkatzen und insgesamt einfach diese tiefenentspannte familiäre Atmosphäre im Park - der Park muss einfach immer mit drin sein. :)
Jedenfalls super Sabine, daß Du Deinen Bericht bei uns schreibst. :D
S@bine:
--- Zitat von: Petra am 05. Dezember 2013, 19:55:05 ---Horst meinte gerade "oh je, Afrika, da weiß ich was ich die nächsten Tage zu hören kriege" - wie Recht er doch hat 8).
--- Ende Zitat ---
hihi :D --- kannst ihm sagen, dass es nächstes Jahr keinen Bericht geben wird von mir von Afrika, mein Mann möchte nächstes Jahr erst mal nicht nach Afrika.
Mal schauen, vielleicht stelle ich heute noch den KTP Teil ein. Wir waren bisher in Kieliekrankie, Kalahari Tented Camp, Mata Mata Riverfront Chalet, Nossob, Grootkolk und Urikaruus. Bis auf Nossob hat es uns überall sehr gut gefallen, wenngleich wir ein paar Favoriten haben.
Liebe Grüße
Sabine
Petra:
--- Zitat von: Horst am 05. Dezember 2013, 20:02:59 ---Ja ja der KTP ist einfach Afrika wie ich es mir vorstelle.
Keine Busse, wenig Leute, viele Raubkatzen und insgesamt einfach diese tiefenentspannte familiäre Atmosphäre im Park - der Park muss einfach immer mit drin sein. :)
--- Ende Zitat ---
Dann kann ich ja gleich mal buchen, gell Schatz >:D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln