Allgemeines > Reiseberichte

Reisebericht anders oder ein Appendix will nicht mehr nach Hause ...

<< < (7/18) > >>

Andrea:
Lass bloß den Heiko nichts von Ratten hören, die die Wände hinauf laufen... Er hat nichts gegen Ratten an sich, aber er denkt dann womöglich, er habe doch recht bezüglich der Unterkünfte in Afrika (spartanisch und so...)  ;)

Das mit dem Johannesburger ist ja wohl echt ein Ding. Aber was interessiert es ihn, das ihr teure Urlaubszeit verliert. Boah, zum explodieren!

S@bine:
Hallo Andrea,

diese Ratte sah eigentlich auch nicht so "rattig" aus, sogar ganz nett. Ich glaube, die hatte mehr Angst vor uns ... es ist halt mitten in der Wildnis und alles andere war wirklich sehr sauber. Es ist wirklich sehr schön dort und meine Ansprüche an Unterkünfte sind schon - würde ich sagen - recht hoch. 
Liest Heiko hier mit? Soll ich noch eine Special-Edition für ihn einstellen  ;D?

Uns hat wirklich das Verhalten des Südafrikaners am meisten geärgert.
Zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch, das sei das "Aufregendste" an der Reise.

Liebe Grüße
Sabine

Andrea:
Heiko liest hier nicht mit. Er findet Foren doof...  ;D Aber er ist immer wieder dankbar, wenn ich zufällig etwas aus Foren weiß, was uns in bestimmten Situationen weiter helfen kann.  Dann ist das Forum gerade mal nicht doof  ;)

Michael:
Sabine, was ein Tempo!
Ich dachte immer, in Afrika ginge es etwas gemächlicher zu. ;D
Bisher liest es sich sehr erlebnisreich. Bin gespannt, was wir noch alles erleben werden.

Eine Frage habe ich, als "Nichtafrikaner":

--- Zitat von: S@bine am 05. Dezember 2013, 19:32:21 ---Wir reisen aus Südafrika aus und befinden uns jetzt erst einmal für fast eine Woche im Niemandsland.

--- Ende Zitat ---
Wie ist das mit dem Niemandsland zu verstehen?

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Andrea:
Ich bin mal so frei und antworte: Der KTP (Kgalgadi Transfrontier Park - Transfrontier sagt ja schon einiges  ;) ) ist ein länderübergreifender Nationalpark. Mehr dazu findet man zum Beispiel hier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln