Allgemeines > Reiseberichte
Reisebericht anders oder ein Appendix will nicht mehr nach Hause ...
S@bine:
--- Zitat von: Horst am 07. Dezember 2013, 22:06:34 ---
--- Zitat von: S@bine am 07. Dezember 2013, 21:57:45 ---Wir halten noch kurz in Solitaire, irgendwie kann ich mich aber an diesen Ort nicht mehr erinnern. Vielleicht standen damals die alten Autos noch nicht dort am Straßenrand. Vielleicht weiß das jemand von euch?
--- Ende Zitat ---
Die waren zumindest seit 1997 auf jeden Fall auch schon da.
--- Ende Zitat ---
... dann muss ich seinerzeit wohl beim Vorbeifahren geschlafen haben ... ;)
Horst:
--- Zitat von: S@bine am 07. Dezember 2013, 22:09:30 ---
--- Zitat von: Horst am 07. Dezember 2013, 22:06:34 ---
--- Zitat von: S@bine am 07. Dezember 2013, 21:57:45 ---Wir halten noch kurz in Solitaire, irgendwie kann ich mich aber an diesen Ort nicht mehr erinnern. Vielleicht standen damals die alten Autos noch nicht dort am Straßenrand. Vielleicht weiß das jemand von euch?
--- Ende Zitat ---
Die waren zumindest seit 1997 auf jeden Fall auch schon da.
--- Ende Zitat ---
... dann muss ich seinerzeit wohl beim Vorbeifahren geschlafen haben ... ;)
--- Ende Zitat ---
Kann schon mal passieren, die Gegend um Solitaire ist ja nicht so der Aufreger. ;)
S@bine:
Mehr Sorgen macht es mir da, dass mein Mann sich auch nicht mehr erinnern kann ... und der sollte nicht geschlafen haben, da er bei uns der Fahrer ist C:-) :o
Andrea:
Sabine, du weißt ja, wie sehr ich nach Afrika will und wie schwierig sich das für mich darstellt. Daher bin ich natürlich auch daran interessiert, was die Übernachtungen oder die Game Drives etc. gekostet haben. Kannst du vielleicht etwas dazu schreiben? Bei dem Link zu Wolwedans habe ich leider keine Preisliste gefunden. Ich möchte doch gerne wissen, wie eisern ich sparen muss ;)
Shadra:
Andrea - schau mal hier: http://www.wolwedans.com/fileadmin/downloads/WD-Rates-2014-Rack.pdf. Das PDF ist über diese Seite von Wolwedans abrufbar -> http://www.wolwedans.com/lodges-camps/rates/. Dort wäre auch noch eine Liste von 2013. Man könnte sich ja den Spaß machen, die Preise mal zu vergleichen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln