Autor Thema: Alles Gute kommt von oben ?  (Gelesen 3774 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Alles Gute kommt von oben ?
« am: 09. Dezember 2013, 18:05:44 »
Zitat
Für Amazon ist es ein viel beachteter Werbe-Gag, für die Deutsche Post dagegen das Ergebnis ernster Überlegungen. Bei einem ersten Experimentalflug probt DHL die autonome Paketlieferung und schickt dazu einen unbemannten Mini-Hubschrauber quer über den Rhein.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Post-testet-Lieferdrohne-article11882201.html
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Alles Gute kommt von oben ?
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2013, 21:27:37 »
Da kann man dann darauf warten, bis die ersten Scherzkekse auf die Idee kommen, die Teile vom Himmel zu schießen  ::)
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Alles Gute kommt von oben ?
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2013, 21:28:38 »
Vor allem müsste man eine Helmpflicht für alle einführen.  ???
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Alles Gute kommt von oben ?
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2013, 21:31:35 »
Vor allem müsste man eine Helmpflicht für alle einführen.  ???
Huiii .. eine neue Geld-Quelle für Versicherungen!! Bei der Unfallversicherung kann man das dann als Zusatzversicherung mit aufnehmen lassen. Wird dann für Bonn natürlich besonders teuer  ;D
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Alles Gute kommt von oben ?
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2013, 07:53:54 »
Packt noch Kameras an die Dinger! Man könnte dann auch schnell Google Maps/Earth aktualisieren. Dann lohnen sich die Dinger erst recht. Und man sieht ja auch gleich, wer noch einen Grill oder ein neues Auto braucht und kann dann -  wie heißt das? - personifizierte, personalisierte...?? Werbung abwerfen beim nächsten Überflug  :hammer:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Alles Gute kommt von oben ?
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2013, 08:08:21 »
Tja, wenn die Drohne zweimal klingelt ...  :floet: :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Alles Gute kommt von oben ?
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2013, 10:34:07 »
Die könnte dann wenigstens auf meinen Balkon landen  8) und ich müsste nicht mehr die Treppen runterlaufen  :floet:
Liebe Grüße
Susan