Autor Thema: Alles Gute kommt von oben ?  (Gelesen 5439 mal)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
Alles Gute kommt von oben ?
« am: 09. Dezember 2013, 18:05:44 »
Zitat
Für Amazon ist es ein viel beachteter Werbe-Gag, für die Deutsche Post dagegen das Ergebnis ernster Überlegungen. Bei einem ersten Experimentalflug probt DHL die autonome Paketlieferung und schickt dazu einen unbemannten Mini-Hubschrauber quer über den Rhein.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Post-testet-Lieferdrohne-article11882201.html

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
Re: Alles Gute kommt von oben ?
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2013, 21:27:37 »
Da kann man dann darauf warten, bis die ersten Scherzkekse auf die Idee kommen, die Teile vom Himmel zu schießen  ::)
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2013, 21:28:38 »
Vor allem müsste man eine Helmpflicht für alle einführen.  ???

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2013, 21:31:35 »
Vor allem müsste man eine Helmpflicht für alle einführen.  ???
Huiii .. eine neue Geld-Quelle für Versicherungen!! Bei der Unfallversicherung kann man das dann als Zusatzversicherung mit aufnehmen lassen. Wird dann für Bonn natürlich besonders teuer  ;D
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2013, 07:53:54 »
Packt noch Kameras an die Dinger! Man könnte dann auch schnell Google Maps/Earth aktualisieren. Dann lohnen sich die Dinger erst recht. Und man sieht ja auch gleich, wer noch einen Grill oder ein neues Auto braucht und kann dann -  wie heißt das? - personifizierte, personalisierte...?? Werbung abwerfen beim nächsten Überflug  :hammer:
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2013, 08:08:21 »
Tja, wenn die Drohne zweimal klingelt ...  :floet: :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2013, 10:34:07 »
Die könnte dann wenigstens auf meinen Balkon landen  8) und ich müsste nicht mehr die Treppen runterlaufen  :floet:
Liebe Grüße
Susan